Vulgäres Chatverhalten bitte HIER melden.
Nach den Screenshots ist es nur Vulgäres Chatverhalten, auch wenn es gegen dir über beleidigten ist.
Mit freundlichen Grüßen Thorma90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vulgäres Chatverhalten bitte HIER melden.
Nach den Screenshots ist es nur Vulgäres Chatverhalten, auch wenn es gegen dir über beleidigten ist.
uff tut mir mega leid Mr_Mettigel ![]()
![]()
Scammer ist bekannt auf CB1, ist _zAlpha/WenigerBonze/verqiftet_/Anqelo_/N0SKIN/Aveax
Also Beweise gibs genug das der scammt um Beacons und so
Danke bin zu faul Zeit zu investieren um das zu prüfen xd
Kein problem ![]()
1. Beweise sind nützlich bitte hinzufügen
2. Scammen ostvauf GG nicht verboten, ingame Werte werden nicht erstattet.a
Scammer ist bekannt auf CB1, ist _zAlpha/WenigerBonze/verqiftet_/Anqelo_/N0SKIN/Aveax
Also Beweise gibs genug das der scammt um Beacons und so ![]()
Der Gutschein war temporär für einige Tage aus den Kisten, es wurde gesagt, dass die Nachfrage beobachtet werden würde.
Scheinbar hat es sich so entwickelt, dass wieder welche benötigt wurden. Es hat sicherlich Gründe.
Hier der Beitrag: 1. Reihe Gutschein aus den Kisten nehmen
Kommentar dazu? Keine 1. Reihe Gutschein = keiner kauft mehr kisten.
Das Problem ist: Man nimmt ein Item raus was 1,5 Millionen wert ist und man ersetzt es nicht gegen ein gleichwertigen und der Preis bleibt trotzdem im Shop gleich obwohl dann nur Müll drinne ist.
Ist wie bei Sky weniger Fußball aber gleicher Preis und das aber hier in ein Blockspiel.![]()
Achtet auf diesen Spieler da er auf ein Leeres GS von euch geht und sich zu Traden als Helfer drauf machen lässt und dann die Kiste abbaut und bekam die Beacons.
Neuer Name von den Scammer: xBadeWannenPirat
Quelle: NameMC
Also aufpassen ![]()
Ach Blitzi xX_Blitzkugel_Xx :/
Tut mir mega leid, hab denn scammer auf meine Clan Gruppe liste eingefügt
Kopf hoch ![]()
Viel Glück und Erfolg 1taqm, DadiSpielt & zFlq_.![]()
![]()
Lade bitte dein Video auf Youtube hoch und füge den link in die Scammer Warnung ein.
Alles anzeigenBitte verbreiten....
Videobeweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1unwxchtiger 1Jxnnick ErKxfft SieKxfft SupSkrelox 1T0bias @RxxQ 1Sikky_
Thema bearbeiten, falscher spieler ![]()
Thema steht 1unwichtiqer statt der scammer _unwichtiqer
Hey,
würde sagen eventuell temporäre Serverseitige Probleme bzw. eine Deaktivierung des Plugins zwecks dem fixen von Problemen.Hast du es schon mal auf einem anderen CB versucht?
Ich setze mal voraus, dass es vorher ging und du den entsprechenden Rang hast :DD
LG
Damit sind alle CBs gemeint, war auf CB21 wegen Nasima.
Rang Supreme halt ![]()
Mh... hab noch nie irgendwelche Bücher gemacht, und scammfrei items gebe ich schon lange nicht mehr raus.
Schreib dazu mal eine Beschwerde über Spieler, wenn du das noch nicht getan hast. ^^
Wurde schon öfters gemeldet, aber passiert ist leider nichts.
Perkentzug, der scammer macht perkausnutzungen und das ganze Zeit! Bantor Zwiebackgesicht Abge
Bierlord Robs90 @Buettie xTheRealBlue unbannbare DrachiGHG Killua Gustl98 HazePatient @AlbyFlex Pingo2616 SwissX PikaGirl 1SuperNice CuzImCan DadiSpielt Tsambikos PioneerFan4 EinsIsi SieKxfft Erdiiii Blauke85 Tina_3987 Ryliax HaruRainbow Angelo420 Patenteente Mr_Mettigel 10d9 Knxckbackz BentendoYT Redsinrazor Castyell Desmond98 NekoPikachu King_Kerosin83 0TwoDot Greysis 1unwxchtiger Maddishan Ibims1Hundi Funtastisch
Alles anzeigenGuten Ruf? Den hat der nie gehabt
NiceGirls ist OZEANMember/suchtiqe bekannter Scammer auf CB1 und CB2.
NameMC und Forum gucken.
ist nicht mehr in ozean,
als ich halt im chat gefragt habe haben alle geschrieben das er scammfrei ist
Das waren seine Namen, geb die mal hier im Forum ein ![]()
Alles anzeigenHallo liebe Griefergames community,
heute möchte ich verkünden das der Spieler NiceGirls scammt
ich wollte auf cb1 meine ec verkaufen,
er meldete sich. und meinte das ich first geben soll...
da es angeblich keinen guten mm auf cb1 gibt.
das wunderte mich, aber ich dachte mir nichts dabei da er einen Supreme Rang hatte
als ich im chat gefragt habe ob er scammt haben alle nein geschrieben.
Also vertraute ich ihm.
zur sicherheit habe ich hier eine video aufnahme:
leider habe ich sie nur als 40mb große mkv datei deshalb habe ich sie auf yt hochgeladen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guten Ruf? Den hat der nie gehabt
NiceGirls ist OZEANMember/suchtiqe bekannter Scammer auf CB1 und CB2.
NameMC und Forum gucken.