Danke für den hilfreichen Tipp.
Beiträge von Fireking90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Supreme Spieler Kykansavage hat auf CB10 eine Dracheneiversteigerung gemacht. Habe ihm die 9k gezahlt und er ist auf und davon. Passt also auf bei diesem miesen Scammer.
-
Ja sehr schade. Mir war er nicht bekannt und wie gesagt ärgere ich mich am meisten über mich selbst

-
Der Spieler CuzImJ4nnIk hat mich leider um 5 Dracheneier gescammt.
Viel mehr als über ihn ärgere ich mich über mich selber, dass ich auch nach über 200 Spielstunden auf so einen großen Scamm reinfalle.
Er machte einen Sympatischen Eindruck und sein Grieferrang schenkte mir ein wenig mehr Vertrauen als wenn es ein Spieler wäre. Er wollte für 5 Eggs 60k zahlen was er mit der Dringlichkeit die Eier zu bekommen begründete. Das machte mich natürlich skeptisch. Ich wollte 5K runter gehen damit es über den MM läuft.
Schlussendlich hat mich aber seine EC überzeugt die voll Scammfrei Items war bei denen es fast immer um hohe Beträge ging.
Dunja lange Rede kurzer Sinn Eier gedroppt, Spieler off.... Also passt bitte auf.
im Screen ist der Chatverlauf. Wollte erst ein Video machen, aber dachte wirklich bei dem Handel geht alles glatt....
Passt auf und schönen Start in die Woche
Fireking90
-
super danke für den Tipp. Hatte mich nur gewundert, dass auf den anderen CBs nicht war. Werde deine Tipps mal versuchen 🙂
Schönen Tag dir noch
-