nursyyy ich finde die anschuldigung in teilen auch fragwürdig, da auf FB von tube_bub ein etwas anderer ablauf geschildert wurde.
Beiträge von Falli264
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die erste runde mit 25k gewinn wurde eben zu test zwecken gestartet.
Viel glück allen die Teilnehmen
-
Guten Morgen das mit Tippelei95 ist heftig, wir vom Mister-Clan haben das von ihm auch nicht erwartet.
Tippelei95 war eine zeit lang bei uns im Clan und hat sich da eigentlich auch immer als freundlich und
Hilfsbereit gezeigt, wie Tatas_Chantue schon sagte man kann den leuten leider nur vor den Kopf schauen.
Wir von Mister-Clan haben uns gestern noch über Tippelei95's fehltritt unterhalten und sind zu dem entschluss
gekommen ihm zumindest die chance zu geben sich zu erklähren und nach möglichkeit den von ihm
verursachten Schaden zu begleichen.
Die Chance die er von uns erhält sieht so aus das er nicht gleich beim betreten des CB's einen SK / SJ bekommt,
und wir ihm zumindest die zeit geben das zu er/klären, sollten seine erklärungen nicht zufriedenstellend sein
oder er in keinster form daran intresse zeigen den Schaden zu begleichen ist für ihn wie für andere Scammer
Jagtsaison.
Da wir alle mal jung wahren und uns auch fehltritte erlaubt haben bitte ich vorallem die älteren Spieler
gebt ihm die Chance den Schaden wieder gut zu machen.
Die bei Mister erfolgten konsequenzen für ihn sind bis jetzt das er bei jedem von uns im Scammer-radar
steht und das er bei uns im DC gebannt wurde.
Ayahino dein verlusst von 1,65 mio / den 3 Spawnern bedaure ich auch,
ich hoffe das Tippelei95 sich wieder eines besseren besinnt.
@Da_dony AeGiS737 1MrTired Dugida Gollotown Jambo89 Captain__Teddy LPM_Akirosuki
-
Sry aber dafür haste eigentlich nen arschvoll verdient.
-
bin ich dem heini etwa auffen schlips getreten, weil ich hier gezeigt habe das er ganz GG zu seiner persönlichen PvP-Arene erklärt hat.
Das tut mir jetzt aber mal sowas von garnicht leid.
und bei dem was G0dofspeed hier von sich gibt merkt man das ne Amöbe zwar weniger Hirn hat,
aber bei weitem mehr gripps in dem einen Zellkern als G0dofspeed in seinem gesammten schädel.
-
keinen Respeckt der kek
-
Das Gs war ein Abbauevent und das ist davon übrig geblieben ich spiele schon lange net mehr auf Cb1 und benutze es deswegen auch nicht , diese Löcher haben irgendwelche spieler gemacht als jeder trust hatte . Zeig eindeutige Beweise und dann kannst du weiter rufmorden
kleine info an rande das abbau gs ist auf CB1 ok aber die löcher sind auf CB5, wie soll das denn bitte gehen?
du machst auf CB1 ein Abauevent und auf CB5 graben die Spieler die löcher, komisch komisch.
ist das jetzt nen Bug im Spiel oder in deinem Kopf, erklär es uns wir sind neugierig.
-
Ich sehe das so: Der Spieler warnt vor, also kein Scamm, sein GS sein 'Hausrecht'.
Wenn er wünscht, dass keep hotbar aus ist, ok.
naja gerade mal so angesehen was mit den spieler. sobald die meldung kommt "kommt zu /p h ogpvp für ne kleine keilerei" spawnt man ausserhalb 3 blöcke von den gs und da wartet er vor den gs rand und schlagt zu
du hast vergessen zu erwähnen das er den Spawnpunkt erst vor kurzen (7.11.21 ca 20uhr) auf den weg gesetzt hat, vorher war man noch näher dran und wurde direckt angegangen
-
wenn er schreiben würde "kommt zu /p h ogpvp für ne kleine keilerei" ok da können alle mit leben, nur lockt er spieler unter anderen vorwänden auf/an sein GS und greift diese an bevor se realiesieren können das es sich um ein pvp gs handelt, und das macht die sache doch ganz klar zu scamm.
wenn ich bewusst auf ein PvP GS gehe ist die lage anders, zudem schreibt er es delten die "nurmalen" pvp regel
soll heissen keine booster, keine, perks und keine Tränke, selbst ist er sich die ganze zeit mit OP-Äpfeln am puschen sollte aber jemand anderes sich puschen wird der gebannt weil G0dofspeed sich in die hose macht und angst um seine erscammten sachen hat. Jambo89
-
-
-
die Hirnis sollen endlich mal die billigen drogen aus der birne lassen, und wie schon auf CB20 bemerkt wurde "Scammer sind der beste beweiss das Hirnversagen nicht zwangsläufig zum Tode führt" und das junro95 anfängt zu scammen da gehört noch mehr dazu als das nur die Hölle zu friert.
-
ich bin dafür das aegis737 mal ne woche freie hand auf allen CB's bekommt, ach was sag ich ein Tag dann ist schon wieder ruhe drin, ne woche braucht der nicht für nen kehraus.
-
der nennt sich jetzt FCKXANS und wollte grade mit mir auf CB20 handeln, danke für den beitrag
-
-
Jambo89 na kennste den noch
-
Lenn777 nur zur info egal was ein Spieler einsetzt ob 0,01$ oder 500.000$ in dem momennt wo Du auf das Degg klickst akzeptirst Du den Einsatz, da kannst Du dir aussagen wie der hat nur 1k gepayt und die Spiele gehen bei mir er ab 5k los, dahin schieben wo die Somme nicht scheint !
Captain__Teddy @Da_dony Jambo89 AeGiS737 therealmft
-
Du musst deine Klappe grade aufreissen, mit deinen neuen Acc-Namen "PrincessP9" bist du auch noch nen bekanten CB20 Acc am Faken.
Ich erinnere mich recht du hast mir den tod gewünscht also halt mal den ball flach Kollege
Das wurde von mir klargestellt, und denk mal scharf nach wer mit dem "tod" wünschen angefangen hat, ich sag mal nur 1BuddyBear als kleinen denk anstoss. Und nur am rande des Abgrundes an den Du dich befindest, Du bist nicht mein Kolege, sowas wie Du es bist wurde in jeder Firma wo ich bis jetzt gearbeitet habe Vergraben und gelösch! Also tu GG einen Gefallen und Lösch Dich/ Deinen Acc ! 1BuddyBear 1MrTired Dugida Gollotown GrafMarki @Da_dony Sm0kahontas
-
Ohaaa wie kann man den wsn clan faken sowas geht ja mal gar nicht 😞
Du musst deine Klappe grade aufreissen, mit deinen neuen Acc-Namen "PrincessP9" bist du auch noch nen bekanten CB20 Acc am Faken.
-
ok das mit "schmeiß dich vor nen Zug" war etwas hart ausgedrückt aber auf die "höflichen" bitten den CB zu verlassen hast du ja nicht reagiert, das man sich dann deutlicher ausdrückt sollte dich nicht wunder.
Ich entschuldige mich für die Wortwahl aber zu dem Kern der aussage der da währe
"Erlöse CB 20 von deiner Anwesenheit" stehe ich voll und ganz.
1MrTired 1BuddyBear Timeless_g GrafMarki Gollotown Dugida Jambo89 @Da_dony onemeterboy ActrosV8Boy LarMor Crewmate007 Figl_90