Okay schade zum einen und nett zum anderen, Danke
Beiträge von MirIschNixIgfala
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Laut dem TEAM im TS Support ja aber wieso meint abge dann nein im Stream?
Beides ist korrekt... Wie Abge im Stream sagte, wird das bestehende Netzwerk nicht auf eine neuere Version angepasst. Die Gründe hierfür wurden in der Vergangenheit bereits ausführlich erläutert und reichen von bestimmten Bugs, sowie Einflüssen der In-Game-Wirtschaft durch die neuen Items und Funktionen bis hin zu Problemen bei der Überarbeitung aller verwendeten Plugins.
Wie im TeamSpeak bekannt gegeben wurde, steht aber bereits auf unserer Liste zur Entwicklung, neue Citybuild-Server auf höherer (in der Regel aktueller) Spielversion anzubieten. Im obrigen Screenshot ebenfalls zu sehen, auf der Liste der offenen Vorschläge und Ideen.
Zudem auch ein Zitat von Bantor zu dem Thema:
Der Release von neuen Citybuild-Servern in einer neueren Version ist nicht abhängig davon, wie viele Spieler auf den 1.8-CB-Servern spielen.
Wir sind aktiv dran, diese neuen Server für euch bereit zu stellen. Da wir allerdings aktuell viele Systeme neu umschreiben und viele coole Features hinzufügen, dauert das demnach einige Zeit.TLDR:
Komplettes Netzwerk auf höhere Version anheben: Nein.
Neue Citybuild-Server auf aktueller Version: In Planung/Entwicklung
Ok danke, ist auch bekannt ob dann nur 23/24 auf neuen versionen laufen oder ob man im hub ne neue selektion macht oder cb0 dafür verwendet?
-
Laut dem TEAM im TS Support ja aber wieso meint abge dann nein im Stream? Will er ne Überaschung? sry aber erst viele aktive (große) spieler verlieren und dann sagen ja wolltes nicht verraten? Chek die logik ned
Man munkelt das es für den Sommer ein größeres Update geplant ist. Dies soll selbstverständlich eine "Überraschung" sein.
Man munkelt das viele nicht bis zum Sommer warten woanderst anzufangen
Wo wird den gemunkelt das dass ganze im Sommer kommt?
-
Laut meinen Internen Informationen arbeitet das Team bereits an den neuen Versionen
Laut dem TEAM im TS Support ja aber wieso meint abge dann nein im Stream? Will er ne Überaschung? sry aber erst viele aktive (große) spieler verlieren und dann sagen ja wolltes nicht verraten? Chek die logik ned
-
War doch klar das der wieder scamt😂 aber große clans und bekannte Spieler mussten sich ja hinter ihn stellen🤣🤣🤣 sogar mm habt ihr ihn machen lassen😂
Gebt ihm halt noch ne zweite Chance 👍🤣
Sicher manche hatten ihn ja sofort wieder als buddy angesehen schadne wieder gut dies dass Und wen ihn jemand angemacht hat auf seine EinsSupreme zeit immer gleich mit startkick oder rufmord blablabla
aber es hatten sich nicht ganz alle hinmter den gestellt dafür wurde er zu oft angemacht auch 1 großer clan von den beiden größten playern auf 21 war ehere negativ vom anderen weiß ichs nicht
-
Wäre grundlegend natürlich was feines, jedoch darf man den Aufwand dahinter nicht aussen vor lassen.
Die Gefahr das bei nem "Upgrade" GSe und/oder teure und wertvolle Items ist dabei eben groß.
Viele andere Server wechseln auch, das ist richtig, da spielen aber nicht täglich über 5000 Spieler und die sind auch anders aufgebaut als griefergames.
Desweiteren führt jedes Update oder Upgrade automatisch irgendwelche Lücken mit sich , welche gerne fürs dupen genutzt werden wie wir alle wissen.
Deswegen der TEstlauf auf CB0
Der Server hat tägliche Backups soweit ich weiß immer beim Neustart also müsste man ja mi Aufwand alles was kaputt geht (was nich alzuviel sein sollte wen man das ganze ordentlich testet) ersetzten -
Sowas inder Art hatte ich schonmal gehört meiner Meinung nach sollten die einfach cb0 esten und Upgraden dort spielt zum einen schon lange niemand mehr zum anderen sind die CBS mit CB0 nich connected (wegen dupern etc) Und anschließend alle Upgraden. Wenn man immer Upgradet wärs sicher auch weniger Arbeit wie einmal soviel Upzugraden
Gerne würde ich begrüßen ist doch nichts bei. Cb23 und cb24 auf 1.16 jedoch ohne das items mit od auf die anderen cbs können. Somit ist es auch kein Problem sollte es bugs geben.
Wenn alles dann soweit stabil ist und so läuft wie es soll könnte man ja vl alle upgraden.
-
Hey wollte mal fragen was ihr dazu sagt dass Abge im Stream meinte es wird nicht Upgegradet.
Ganz egal ob das TEAM im TS-Sup sagt ja man arbeitet daran glaube ich das Abge mehr zusagen hat (in diesem Fall leider).
Es ist nichts neues das die neueren Versionen (1.14 oder noch besser 1.16) deutlich mehr Blöcke und andere Spielereien haben mir persönlich hängt die 1.8 langsam zum Hals raus. Ich mag GG allerdings bin ich langsam am überlegen ob ich mir nicht einen neuen server suche welcher geupgradet wird da es einfach immer wieder neuen Wind bringt wen was neues Rauskommt. Ich glaube dem TEAM ist bewusst dass viele Spieler sich ein Upgrade wünschen und im TS-Support hatte es auch so geklungen das zumindest irgendwann mal etwas kommt doch Gestern im Stream war von Abge ein klares nein auf die frage zu hören.
Mich würd mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
-
Nur so es war kein scam, denn er hat alles!
``Ich scamme nicht ich gehe nach nem Trade nur ne Stunde offline und nenne mich um´´
4Youu /EinsSupreme oder wie du seit neustem heißt Ewiger lass es doch einfach wieso jetzt noch Ruf aufpolieren? der ist eh wieder kaputt und ich hoff er bleibts auch endlich !
-
Nicht der größte aber der frechste
EinsSupreme/4Youu
ODer seit gestern Ewiger (hat sich mal wieder umbenann) -
Hey, in meinen Augen funktioniert alles einwandfrei.
Für mich ist es eine sehr stabile Performance.
Gruß
Aaron
Bei mir auch...Einziges - Heute sind mir einige 1000 Tiere auf NAture weggebuggt aber das passiert nunmal ab und zu
Auf anregung noch meine Aktiven cbs zurzeit: CB21 CB15 CB NATURE -
Up ich suche aucch nen aktuellen preis

-
https://de.namemc.com/search?q=4youu
4youu ist Einssupreme = Abgehxbener siehe NameMC
Außerdem scammt er mit seinem 2t Acc Graf_Sonne
AUFPASSEN
Wenn es bestätigt ist das Graf_Sonne sein 2 acc ist hat er auch in seiner ``neuen cleanen-Zeit´´ gescammt. Dies wurde zumindest auf cb15 im chat gesagt. Er selber bestreitet das dass sein 2acc ist habe ihn mal gefragt. Er meinte er gehöre einem bekannten scammer (habe die msgs leider wegen gescreent noch kann ich mich an den namen erinnern den er genannt hat)
-
Total falsch !!
Dann MUSS Er die "Beitrag Melden" Funktion nutzen

Ok dass hatte ich eh noch getan danke fürs Löschen
und sry fürs taggen indem fall -
Alles anzeigen
Irgendwie fehlt mir da das verständnis warum es nicht möglich ist die Fehler zu lokalisieren. An der Menge der Spieler allein kann es ja nicht liegen. Aber ich bin der Materie nicht Herr und kann nur Eindrücke wiedergeben.
Ich kann dir zwei von vielen Gründen nennen:
Als die Orbs kamen haben sich sehr viele Spieler riesige Farmen gebaut.
Egal ob das Kaktus, Zuckerrohr, Weizen, oder auch andere Items sind.
Die vielen Entities sorgen für massive Performance Einbrüche.
Dazu muss ja jeder nen automatisches Lager haben mit teilweise Hunderten von Trichtern.
Letztere fressen Ressourcen beim berechnen und die werden ständig vom System neuberechnet.
Die Probleme liegen also nicht nur an GG, auch die Spieler verursachen diese Probleme selbst.
Wenn da jeder mal etwas zurück stecken würde und vllt gerade jetzt auch zu große Farmen mal einfach wieder verkleinern würde,
das hilft schon ungemein. Dazu mal statt der 500 Trichter das Lager so umbauen das man es selbst befüllt und schon läuft auch GG.
Ja schon aber viele der Farmen laufen doch garnicht mehr bzw. werden immer wen redstone ausgeht abgeschalten
-
Dummer frage aber da bisher noch nichts hier steht
Ist n Update im Gange oder sind die Server bereits im Neustart oder ist sonst was?Du wirst wie immer nichts erfahren... außer, dass der Server Irgendwann wieder läuft...
Schon hart... so oft down... wenn 20 online ist dann hast mit dicken serverweiten lags zu kämpfen... die Zeitspanne, in der man ordentlich spielen kann wird immer schmäler.
Irgendwie fehlt mir da das verständnis warum es nicht möglich ist die Fehler zu lokalisieren. An der Menge der Spieler allein kann es ja nicht liegen. Aber ich bin der Materie nicht Herr und kann nur Eindrücke wiedergeben.
Es wird meistens heir gemeldet wenn es bekannt und weitergeleitet ist das der server down ist

Und ja was die crashs verursacht sollte meiner meinung findbar sein. Allerdings kann ich nichts machen außer warten

-
Dumme frage aber da bisher noch nichts hier steht
Ist n Update im Gange oder sind die Server bereits im Neustart oder ist sonst was? -
Ok danke für die Infos

-
Aber NBT1 eggs oder NBT2 sind nicht verboten oder? Und sie funktionieren auch ganz normal im Spawner oder?
Danke schonmal für die erklärungen -
Hatte das Problem von leTimo früher alle 2 /3 Tage im hub/portal allerdings buggte ich beim Teleportieren in den Block unter mir für 1 / 2 sekunden dann wieder raus und konnte anschließend nur so ca 1/2 blöcke weit laufen ehe ich wieder in den Boden buggte und dann wieder raus und wieder kurz laufen konnte ehe es von vorn erneut losging. Meistens wurde ich dann nach kurzer Zeit für fly gekickt und nach dem kick hats fast immer geklappt. Inzwischen hatte ich das problem seit minimum nem Monat nicht mehr. Ka ob das Hilfreich ist