Tja deswegen habe ich also mein Ozelot Egg gewastet
Wie hast du es denn gesetzt? Über under unter Y64?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Tja deswegen habe ich also mein Ozelot Egg gewastet
Wie hast du es denn gesetzt? Über under unter Y64?
Moinsen. Vielen Dank für diese geniale Übersicht! Sehr hilfreich und übersichtlich.
Ich habe mir jetzt ein Ozelot Egg gegönnt als Deko für meinen Plot. Jetzt bin ich etwas vorsichtig mit der höhe in der ich den Spawner setze. Muss der Spawner exakt auf Höhe 63 sitzen? Die einen Meinen über dem Meeresspiegel, die anderen auf oder unter 63. Hat da jemand Erfahrungen auf GG?
Vielen Dank
EKC_RedEye
Danke Zwiebelball für deine schnelle Antwort. Trotzdem fänd ich es mal ganz schön, wenn sich das mal jemand ansieht. Immerhin habe ich hier auch echtes Geld in die Hand genommen und nicht einmal eine Woche später ist der maue Gewinn einfach weg. Dass soetwas im Vorfeld in den AGBs ausgeschlossen wird ist standard. Wenn der Fehler sich nachvollziehen lässt, lässt er sich aber vielleicht auch in Zukunft vermeiden. Und über Kulanz freut man sich auch, genauso wie sich GG über Unterstüzung durch den Kauf von Titeln und Truhen freut ![]()
Edit:
Ich habe mich soeben eingeloggt. Bis auf einen Charakter sind jetzt alle Spieler die getrusted waren entfernt worden. Wieder eine Änderung auf meinem Plot, die ich nicht vorgenommen habe. Über /seen habe ich überprüft, wann der noch getrustete Spieler aus meinem Clan zuletzt online war. Er war nicht online (zuletzt 03.05.2020).
Gestern, bevor CB2 gecrashed hatte ich keine Änderungen vorgenommen. Jetzt nach dem Crash komme ich wieder auf den CB und es gibt wieder Änderungen die ich nicht vorgenommen habe. Was ist da los? Wer kann außer mir Flags auf meinem GS ändern?
Moinsen liebe BaumeisterInnen und HändlerInnen,
wir eröffnen unsere Filialen der Baubuden ( /p h Baubude & /p h Baubude2 ).
In Zukunft könnt Ihr Baumaterial und Material für den Kartenbau in unseren Shops kaufen. Die Shops werden von Mitgliedern des EKC geleitet und gehören auch zum EKCshop ( /p h EKC ).
Da wir bereits ab Mittags für euch erreichbar sind und häufig bis in die Nacht hinein online sind, können wir euch lange Öffnungszeiten anbieten und eine freundliche Beratung.
Langfristig ist es unser Ziel, auf CB2 einen Shop anzubieten, der and das Konzept des früheren Handelshaus auf CB1 von NekoyaTV angelehnt ist. Das heißt wir verkaufen Waren zum Festpreis und werden demnächst auch Waren zum Festpreis ankaufen.
NekoyaTV vertreibt in seiner Kunstgalerie ( /p h Kunstgalerie ) zwar zur Zeit Karten die wir gebaut haben, hat aber mit unseren Shops ansonsten nichts zu tun. Außer vielleicht einen Ratschlag ab und an.
Wir werden gelegentlich auch einige Angebote ins Forum stellen. Bitte schreibt uns mehrfach an wenn wir nicht sofort reagieren, wir sind alle schon an der 30 vorbei und der Chat ist manchmal etwas unübersichtlich. ![]()
Hier noch einmal die Daten zu unseren Shops:
Adressen:
/p h Baubude
/p h Baubude2
/p h EKC
Verkäufer:
EKC_OldBigDaddy
EKC_Padre69
EKC_RedEye
Artikel:
Wolle, Glas, Keramik, Farben und diverse Gesteine, auch Quarz.
Karten, Köpfe und Admin Items haben wir gelegentlich auch da, oder kaufen an.
Ankauf:
Wir kaufen Waren an. Eine Wand mit Aufträgen wird es bald auf /p h Baubude2 geben.
Wir freuen uns auf euren Besuch
Euer EKC
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Leute die einen Citybuilt als den "Main" Server nutzen sollten automatisch auf der Whitelist sein.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der CB auf dem ein Spieler die meisten GSe hat ist automatisch der "Main" oder "Home" CB und der Spieler ist im Falle einer Whitelist automatisch gelistet.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bei Kistenevents wie sie heute stattfinden, können die Spieler die auf einem CB zuhause sind auch drauf und auf ihrem Plot weiterarbeiten. Ansonsten geht es Spielern wie einem Clanmate der beim ersten Event nicht drauf konnte, 15 Minuten gesperrt wurde und das Zeitfenster verpasste wieder rechtzeitig auf die Whitlist zu kommen. Das alles wegen 7K, die der Server durch das Even erhalten hat.
Alternativ könnte man vielleicht Events zum anmelden, ab 30 Kisten anbieten und diese dann auf allen Servern ausschütten?
Ansonsten ist es Schade, wenn ein tolles Event, plötzlich für Frust sorgt.
Danke für den tollen Job den ihr hier auf GG macht.