XD echt wo hört man deine Ansprache die will ich hören morgen makier mich und sag welcher cb oder Dc oder TS3 XD
XD echt wo hört man deine Ansprache die will ich hören morgen maskiert mich und sag welcher cb oder DC oder TS3 XD
Beiträge von Jessmaaaan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
XD echt wo hört man deine Ansprache die will ich hören morgen makier mich und sag welcher cb oder DV oder TS3 XD
XD echt wo hört man deine Ansprache die will ich hören morgen maskiert mich und sag welcher cb oder DC oder TS3 XD
-
Alle Jahre wieder kommt das Niklas Kind und versucht stress zu machen mit Behauptungen die nicht wahr sind Frei erfunden wie bei X-Faktor. Also Herzlich Willkommen zu X-Faktor 2023 XD
-
-
-
mein inv und mein kontostand sind auch weg gebuggt

-
-
JxstMaggi bitte nicht mehr makieren danke !
-
-
als ob XD kanonenkeks ist Scammfrei !! Niklas na hast du wieder langeweile :D?

-
-
-
Manche Leute wissen einfach nicht wenn eine Schlacht verloren ist ! XD
jnsp wie Albern du dich an deiner Lüge fest Klammerst.
Kein Wunder das du keine Freunde hast wenn du Charakterlos bist !!

#LebdeineLügen
Damit ist das Thema für mich Erledigt schönes Leben!

-
-
Ich werde gucken das ich da sein werde

-
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse. mein Lieblings

ofriendo CbG_Zeugenstand _EISFEE_

-
-
Auch so ein Scherzkeks wie du

-
Meine Güte,wenn das so weiter geht,übertrifft er schon unschlagbare Rekorde von ezfor...
Vl ist es ja schon wieder Ezfor ..

-