Das hast du bis vor kurzem noch gemacht mein Freund
Beiträge von Kechtyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BwJesus du wolltest deinen beweis nach der cb6 sache hier ist er und das ist häufiger vorgekommen. Ausserdem rufmordest du weil du einen Kopf namens Moradonscammt entwickelt hast
-
Aus der Perspektive habe ich das ganze nicht betrachtet und wollte wie du bereits geschrieben hast nur höflich sein. Falls ich mal eime Frage habe werde ich das zu Herzen nehmen
-
Moin nur um das nochmal für mich klarzustellen hast du das geld gepayt oder ist es einfach von der Bank verschwunden?
-
Ich finde es immer schwierig Rangfeatures entfernen zu wollen. Es gibt ja Leute die eben Geld dafür ausgegeben haben, und das dann zu entfernen ist schwierig...
Aber mal ne Frage am Rande, weil ich es gerade im Shop nicht gesehen habe: Pet Bat ist bei Premium dabei, oder?Muss man sich dran gewöhnen früher konnte ich mich als premium nicken und ich habe mich geärgert als sie das rausgenommen haben. Genau so wie jeder Griefer startkicken konnte.
-
komisch das die menschen die sich hier beschweren selber scammer sind BwJesus AustrianBasar xCuzImHigh also schaut zu das ihr erstmal aufhört zu scammen
-
nächstes mal noch screens mit realname . Für mich ein gescheiterter scam versuch und im Nachhinein rufmord...
-
Naja das scammen wird dadurch nicht weniger,problematischer find ich den knopf ,endermilbe und das man sich in einen block verwandeln kann. So hab ich z.B einen berg aus clean stone und mitten im trade springt ein cleanstone auf mich zu
-
Ich habe ein (fast) unbebautes 9er merge auf cb 2. Denkt ihr es ist sinnvoller das im Forum zu verkaufen oder es ingame zu versuchen? Da ich im Forum bei vielen items nur lachhafte Angebote bekomme...
Das problem kenne ich aber du kannst ja mal beides versuchen du musst es ja nicht zwingend unterteuert verkaufen
-
Die scammen auch mit kill aura bei /p h pvp (die cb6ler kennen das plot) eine art pvp arena wobei einer der beiden meist unsichtbar am kamp teilnimmt
-
-
-
Würde gerne weiterhin auf ein spawn plot sparen @Moradon alex1709 KamoArbeitetCB
-
was ist mit seinem 2 acc?
-
Alles anzeigen
Bei 1reez aka ThaKills kann ich einen Erfolg vermelden: Aufgrund seines sinnlosen Mutes gegen mich und anderen leuten und die darauffolgende Meldung hier im Forum, wurde ihm der Muteperk entzogen. Hat Bantor gerade geschrieben. Also es passiert was Leute. 💪
LG Laura von cb18
Alles anzeigenIch finde das ganze Thema hier irgendwie eine Farce.
Wir haben auf der einen Seite eine Menge Spieler die sich aufregen und zu Recht ärgern.
Gegenüber haben wir einen Scammer der ebenfalls EGH macht und Perks ausnutzt (so hier gelesen, ich habe das weder behauptet noch Beweise dafür) der sich aktiv über alle anderen Lustig macht.
Ich frage mich ehrlich warum das den Team soo egal ist? Man muss nicht jedem Blödsinn nachlaufen. Das stimmt schon. Aber diese riesige Menge an gleichgültigkeit seitens des Teams ist schon bewundernswert. Mich würde eine einfache Begründung seitens des Teams interessieren warum hier nichts unternommen wird?
Ist es ihnen egal?
reichen die Beweise nicht aus?
Ist die provokation nicht hoch genug?
Sagt doch einfach mal was hier los ist. Bitte. Dann hoffen die Spieler wenigstens nicht vergeblich auf Maßnahmen....
Na endlich das wurde aber auch zeit sein startkick perk sollte ihm auch entzogen werden...
-
-
lass dich von solchen menschen nicht unterkriegen! Ich stehe hinter dir wenn du hilfe benötigst sag bescheid
-
-
Dann würde ich dir empfehlen mal deinen Unmut diesbezüglich hier zu äußern:
Feedback: Allgemeines FeedbackSowas geht überhaupt nicht von ihm, und es ist sehr schade wenn das so wenig Anklang findet bei der Administration.
Es gab einen beitrag über den selben spieler der sich über 5 seiten erstreckte und dieser wurde einfach auch verborgen. Ich sehe ein das scammen nicht verboten ist und somit in der sicht nichts gegen ihn getan werden kann. Was ich möchte ist das ihm lediglich sein startkick bzw mute perk entzogen wird allein das seine startkicks zu 50% den grund ,,Lappen" haben
-
Ich werde des öfteren von einem etwas bekannteren scammer names 1reez bzw thakills gemutet mit dem grund rufmord wenn ich andere spieler davor warne das er scammt. Ich schicke die screens mit real name und alles drum und dran ins forum und der Beitrag wird verborgen. Es gibt genügend beweise zu seiner perkausnutzung und das er scammt ich habe aber keine lust mehr von seinen 2t und dritt Accounts und frag mich nicht gemutet zu werden aber es wird nichts gegen diesen spieler unternommen