Beiträge von Kechtyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
auch bekannt als wenigerbonze und _zalpha:)
-
das aufjedenfall;)
-
Ich hab es geschafft im speed durchlauf alle restlichen namen einzutragen. Gewonnen haben : Nasima MisterPflanze linubo bitte unter meiner Pinnwand / konvi melden auf welchem cb und wann ihr zu erreichen seit. Hgw an euch und danke an alle die an dem event teilgenommen haben
Lg kechtyy
-
Da der Stream denke ich sehr spät enden wird, werden die gewinner möglicherweise spät , oder am nächsten morgen bekannt gegeben da ich noch ca 70 leute eintragen muss . Ich bitte um Verständnis
-
Find ich coll dasvdu sowas machst!
Aber mich würde auch interessieren wo es statt findet!?
Alles live auf yt : kechtyy um 19:30 auf cb6
-
Also dann ihr habt es gelesen wir machen einfach 3 x 65k dank 1Clexy
-
@Moradon macht aus 50k einfach krasse 150k somit werden 3 mal 50k verlost danke dir moradonna
-
-
-
-
deine Entscheidung an alle trichter steht auf meinem ersten weiss nicht ob ich heute noch komme
-
-
normal das ich jetzt angst vor euch beiden hab ? XD
-
also weil noch einige sachen dazu kamen vorallem von Legendsub bewegt sich die Summe die das event insgesamt hat zwischen 620-640k
danke an alle die noch etwas draufgelegt haben -
wenn ich nur die hälfte an geld gespendet bekommen hätte welches mir gescammt worden wäre ich knapp 120k reicher xD
Wenn es so bei mir wäre, wäre ich eine halbe mio reicher xd
Naja das Datum sagt alles ich wäre jetzt noch reicher gewesen xD
-
einen sign kannst du leider schlecht faken und wer macht sich die mühe bei jemandem wie dir?
-
Da ich sehr knapp bei Kasse bin und grade noch geld für die events übrig habe unterstützt jede kleine Spende das Event sehr . Werf es am besten wenn möglich in meinen Trichter auf cb6 /p h kechtyy ich bedanke mich schon mal im Voraus
Hier ein Vorgeschmack :
giftlippenstift haut eine kiste admin und kistenitems raus ausserdem noch 20k . Weil USAFalke noch 10k drauflegt werden im stream per nightbot 2x15k und noch viele andere wertvollen items Verlost . Also seit dabei stream beginnt ab 19:30 Uhr da viele erst so spät mitmachen können Lg
-
Und jetzt spielen wir ein kleines Spiel du magst es ja so andere auf ihre Rechtschreibfehler hinzuweisen wie man oben sehen kann. Wer mehr Fehler in deinem Text findet kriegt einen beacon

PS : Weil du ne p h falle gebaut hast und Spieler mit ich droppe items angelockt hast. Später hast du versucht Leute mit fake money abzuziehen und daraufhin dein Fake money noch als Status benutzt. Und dann fragst du dich warum du dauerfliegst?
Anbei ich hab 13 Fehler ausgeschlossen von Groß und Kleinschreibung gefunden bietest du mehr?