LOST wie deine Rechtschreibung und jetzt schreib mal anständig stellst dich hier dumm dabei weisst du genau warum du ungelogen 20 startkicks pro Tag kriegst
Beiträge von Kechtyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo alle Zusammen
Liebe/Lieber Chiaruka,
1. Erstens bin ich kein Er/Sie
2. Treibe ich mich schon seit Monaten auf CB6 herum3. Zu Fake Money das ist halt gut gemacht

4.Ich habe nichts zum Verschenken ich Drope Items
5. Ich bekomme nicht regelmäßig startkicks sondern dauernt
diese Scheiß Commiunty startkick mich immer wenn ich auf den Server komme ob woll ich nun mein Status geändert habe
Dann kommen noch Mods die einen Muten so was von Nervig ich war gestern 8 Stunden auf Minecraft wo wonn ich 7 Stunden gemutet gebannt oder songites war DAS IST EINFACH NUR FRECH
6. Es war heute schon Abge hier und hat das GS zum Community Grief freigegeben wer sollte daran sterben du etwa vor Dummheit okay das habe ich vergessen
7. Schreibe mal Supreme Richtig
8.Das Video ist richtig lustig kann man dich Abonieren will mehr davon sehen
Liebe/Lieber Aint_Nobody,,
1.Deine Scrennshots sind einfach lusig
2.Was meint der Thyp im Ersten Screnn?
3.Deine Scrennshots haben einen häßlichen Namen
4.Garentiert Perma weg mit ihm ne Perma weg mit dir5.Warum machst du immer /Realname man sieht wenn man genickt ist du bist so dumm
6.Deine Minecraft Version ist veraltet da kann alles mögliche stehenLiebe/Lieber Sup, Mod, Admin
Bitte lasst mich inruhe scammen der Community tut das eh nicht weh
Bitte komm zu meinem GS
Bitte Bannt mich einfach nicht
Bitte Schließt den Drecksserver (Dabei muss ich ein Lob aussprechen ihr seid besser als Durchrasten.de)
Bitte schafft Startkicks gegen mich ab und sonstige mutetes
Beleidigen tu ich hier mal nicht.........................
Ich würde dir einen Duden empfehlen
Grüße kechtyy

-
also noch 7 Tage bis zum event
-
In Stuttgart um genau zu sein
-
und das mit dem Wither, damals musste man nichtmal explosion true anhaben der Trick ging trotzdem
-
Hallo meine Freunde aus purer Langeweile habe ich mich auch wie ein paar user unter mir dazu entschieden eine kleine Personenvorstellung zu schreiben. Mein Name lautet Max, 14(fast 15) aus Baden-würtemberg. Ich gehe derzeit noch aufs Gymnasium in die 9te Klasse und zu meinen Hobbys kann ich nur sagen das ich seit 8 Jahren Fußball spiele 5 Jahre Kickboxen machte und dies durch das Fitnessstudio ersetz habe. Die meisten hier sollten mich nicht kennen aber naja fangen wie an:Angefangen für mich hat Griefergames vor einer langen Zeit auf cb1 . Es war zu der Zeit wo man sich den Ytber Rang kaufen konnte und wo jeder ab Griefer startkicken konnte . Die Preise waren ca 800$ für einen Beacon und 2.5k für ein Drachenei. Ich habe versucht mich fair hochzuspielen und baute einen kleinen Banner shop auf . Mein Kollege der derzeitig mit mir spielte half mir auch dabei doch leider musste ich feststellen nach kurzer Zeit das dieser scammte und auch mich versucht hat zum scammen zu überreden. Also unsere Wege trennten uns und ich habe mir ein kleinen ,,Op-Gs" aufgebaut. Ich habe wertvolle items in Bilderrahmen gelegt und diese wurden mir von meinem derzeitigen nachbarn mit einem Wither gescammt. Ich ließ mir das nicht gefallen und holte mir alles mit der selben Methode wieder zurück. Später stand ich dann als der scammer da und ich merkte das egal in welchem Fall scammen schlecht ist. Dann wurde ich von cb1 von diesem Spieler vertrieben und im chat war allen bekannt das ich ihn gescammt habe aber andersrum mir keiner geglaubt hat das ich mir nur mein zeug zurück geholt habe . Dann wechselte ich auf cb3 und dort legte ich dann nach einem sehr hohen scamm eine sehr lange pause ein so ca 2.5 jahre. Als ich dann später wieder anfangen wollte zu spielen , merkte ich das mein ,,Op-gs" komplett zerstört und gegrieft wurde von meinem derzeitigen Kollegen. Also entfiel mir wieder der Spaß am Spiel. Dann zuletzt, es war gegen Weihnachten war ich bei alex1709 zu besuch und er schaffte es irgendwie das ich mich wieder für diesen server interessiere . Also meite er ich soll auf cb 6 anfangen und gab mir Material zum bauen. Ich baute mir wieder mein kleines Banner Imperium auf und verdiente meines Ansehens nach ordentlich geld damit. Dann jedoch fiel ich wieder darauf rein ein Spieler scammte mich um mein Plot und damit mein gesamtes Hab und Gut. Doch diesmal war etwas anders , anders wie auf cb1 halfen mir die Leute h0pp69 gab mir eine Dk quarz und ich baute wieder einen shop auf . Überraschenderweise kam ich dann irgendwie nach einer Woche spielen in den Legend Clan und was noch überraschender war , der scammer gab mir mein Plot zurück es versammelten sich ca 20 leute an meinem Plot und ich wurde mit geschenken überhäuft. Nach diesen ganzen Ereignissen ging es mir recht gut @Moradon schenkte mir einen weißen prefix was mir damals sehr viel bedeutet hat und h0pp69 griff mir immer unter die arme wann immer ich hilfe benötigt habe. Von dieser Zeit bis jetzt hatte ich nie wirkliche Probleme wenn ich ein merge gebraucht habe hat es moradon für mich getan. Irgendwann hatte ich dann mein Ziel erreicht also die 1mio $ zumindest an item wert und ich lernte neue Freunde kennen und verliebte mich in cb6 wegen der starken community die wir dort haben.
So das reicht erstmal :DD
Lg kechtyy
-
-
hmm komisch hab dich noch mittags mit fake msgs mach spenden betteln gesehen dieses typische bin einem trade bla bla bla du hast den ganzen chat damit vollgespammt
-
-
Hinweis : das event findet höchstwahrscheinlich ab 18 uhr oder später an da mich viele Leute darauf hingewiesen haben , dass sie Nachmittags noch auf der Arbeit sind Grüße kechtyy
-
würde mich freuen wenn ihr bei Brenner75 's verlosung mitmacht da er am selben Tag wie ich Geburtstag hat

-
1Spxce check deine konvis
-
GodRA_Adri legt noch ordentlich was drauf danke dir !
-
-
-
Alles anzeigen
Heyy! 1) Vielen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie alt wirst du wenn ich fragen darf?

2) Also ich heisse ingame WertHermelin221 (Könnte das Geld richtig gut gebrauchen, weil ich mir ein 25er merge gemacht habe (was darauf ensteht kommt bald auch ins forum Spoiler: es wird cool xD )
Also aber von mergen habe ich leider kein Geld mehr ): Und für mein ------ Projekt brauche ich doch welches
Also xD würde mich über die Money freuen PSDas mit den Freunden kapiere ich nicht si ganz:
ALso alle aus meinem clan sind meine Freunde und MiniAlman und SecredAway und The_Jurum (/p h shoppingtower cb16) etc...
LG WertHermelin221
Hey , ich werde 15 und das mit den Freunden war als Markierung gemeint du markierst deine Freunde mit @(forum name)
-
Alles anzeigen
MMMMMh Party :DDD
Kechtyy du hast viel in der letzten Zeit für mich gemacht! An deinem GB lassen wirs dafür richtig krachen!!

Ich würd, soferns dir genehm ist, nochmal 2 SpawnEggs und n paar "Kleinigkeiten" zum Event beitragen

Ahja und weil wir ja nicht so sind, mach aus den 10k im Forum mal 50.000

Das Geld würd ich EichelKopfVuki über mir geben! Er spielt erst seit einer Woche und sein NAme gefällt mir xD
GodRA_Adri Arya Nasima jaaa ihr lieben müsst auch!

Du musst das ganze natürlich mal wieder übertreiben xD
-
das eis gönne ich mir gerne xD
-
Ich hoffe 2 freunde reichen da ich eigentlich nicht mehr habe.
Mit dem geld würde ich meinen shop finanzieren:)
alles gut um die eine Markierung schär ich mich nicht wirst dennoch in das Gewinnspiel aufgenommen
CowMowTV danke dir für den hinweis wurde übernommen

-
Hallo liebe GG-ler und GG-lerinnen,
Zum Anlass meines Geburtstages habe ich beschlossen ein Dropevent zu veranstalten welches am 7.5.20 stattfinden wird. Die genaue Uhrzeit werde ich am selben Tag hier im Forum preisgeben und werde ausserdem dieses event auf yt : kechtyy streamen. Ich bedanke mich schonmal bei den Leuten die dieses Dropevent mitfinanziert und Unterstützt haben : @Moradon 1Clexy Jacko33333333 LegendSUB und USAFalke , alex1709 . Aber jetzt mal zum spannenden Teil: es werden items im wert von über 200k gedroppt unter anderem eine kiste diamantblocke und goldblöcke , ü 25 epische köpfe und jeweils 12 zwieback und rypex köpfe , ein +1 clanmitglied item , prefixe , admin -kisten items, erze und vieles vieles mehr .
Dies wird sich in Laufe der Zeit jedoch noch vermehren. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Freunde markiert und gelegentlich auf yt den livestream mitverfolgt
Mfg , kechtyy
#Legends

Eine 50k verlosung im Forum(2x25k) findet auch statt, dazu einfach 3 freunde markieren und schreiben was ihr damit anstellen würdet
Forenverlosung endet am 7.5 22:30