Beiträge von Nadudi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MilchZuDemKuuuh Wolltest du net von GG abstand nehmen?
-
-
-
Ist es jemand aufgefallen auf CB12? Nein er war sehr Beliebt gewesen nur durch Abge ist er aufgeflogen.
-
Was checkst du ned? ich hab n Meme erstellt wo oben steht dass du und missjuniper die selbe Person sind, das hattest du sogar kommentiert du Genie..
aber dennoch.. das zeigt nur weiter was für ne hinterhältige Person du bist.. schön mit jemanden gemeinsam Scammen und dann die Person leaken nachdem man selbst aufgeflogen is.. wie gesagt ich distanziere mich von euch beiden klar und deutlich! Und ich werd auch ned weiter auf dein gelabber eingehen, du Scammer.Also, der Grund weshalb ich Swidi geleakt habe war das er mich und einen anderen Buddy von mir gescammt hat. Bitte, ließ den anderen Beitrag nochmal alles genauer bevor du über Personen urteilst. Du distanzierst dich von Swidi? Dann würde ich keine obv. 2 Accounts in den Clan von dir nehmen hahahahaha
NKOTB12 hat nicht gewusst das 1Swidi 1Trixxl ist. Aber eins muss man Swidi lassen... Er hat sich unter 1Trixxl echt gut versteckt..
-
-
oha @Mr_Van1sch ^^
-
Rufmord, Bitte eindeutige beweise. war mit beiden mal DC also sind sie nicht die gleiche person.
Man kann das unglaublich leicht faken. Das ist nix aussagend.
Gebe ich dir recht TinxPlayer. Man Kann mit Programme sehr leicht DC faken. genau deswegen gillt es fürs Team net als Beweis. Aber sein Best Buddy Mr_H4ck von 1Swidi hat es ja bestätigt das es die selbe Personen sind. Und 1Swidi und 1Trixxl haben gleichen Baustil. 1trixxl hat auch immer wie 1Swidi im Chat geschrieben ( von der art her) Also Der Ingame Beweis is ja eig. eindeutig.
Meine13zzzzz -
Traurig... und ich habe mit Trixxl schon öfters gehandelt und wusste nicht das es 1Swidi ist... =(
-
#Clear41Swidi
-
-
Aber das 1er GS sieht doch garnet so schlecht aus..
-
gefühlt jeden Tag ein neuer Beitrag über CB12 Spieler....
-
was is mit tobss?
-

:DD

8)

8)

:/

<3:whistling::P;):(:(:DD:*8o<X:SX/8):huh::love::love::cursing::thumbdown::sleeping::whistling::evil::saint:<3:!::!:8|8):/||:|:*;(:P;):):):):thumbdown::thumbup::sleeping::saint::?::!:<3:evil::whistling::thumbup::love::huh:8):S||<X:):(;):P:D:DDX(:*:|<X:/:/:SX/?(:huh::huh::rolleyes::rolleyes::love:8|:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbup::thumbup::sleeping::whistling::whistling:<3<3:!::!:<3:evil::whistling::thumbup:8|:rolleyes:8):/||=O=O=O8o:|:|:P:(:):):):/:/<X<X=O=O8o8o:|:|8o8o8o8o:|:|:*:*X(X(X(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(X(:*:|:|8o<X;(X(:*:*:*:|:|8o8o=O=O=O<X||||:/:/:/:S:S:S:SX/8)8)8)?(?(?(;(:DD:P;):(:(:):):):):):):):):):):):):):):):):):(:P:P:P -
ja wutzinator
-
Abend Liebe Damen und Herren der Fröhlichen unterhaltung.
-
Immer diese dummen Lügner die denken sie hätten ahnung aber haben keine

8)

8)

:evil::evil::evil::evil::whistling::sleeping::rolleyes::huh:?(:S:failfish::duden::duden::dansgame::dansgame::dansgame::failfish::facepalm::biblethump::dansgame::notlikethis::notlikethis::trollface::trollface::trollface::pjsalt::notlikethis::LUL::kappapride::kappa::failfish::dansgame::biblethump::babyrage::babyrage:;):D:DD:|8o=O||:SX/8) -
DragselBond bist du ein 2.acc von br0k3n-b01 ? oder warum hast den acc heute erstellt und schreibst hier dein ersten Beitrag?