Über das Statement in meiner Aussage habe ich sehr wohl nachgedacht
Werbung gehört dazu, klar. Aber indirekt abwerben durch Vorteile (und ja, das sind sie, egal wie ihr es dreht oder wendet) im Spiel ist nicht die feine englische Art, um auf lange Sicht eine gute Lobby aufzubauen.
Vorne weg ich hab das nicht böse gemeint mit dem das du deine Kernaussage überdenken sollst.
Du musst Werbung für ein neues Produkt machen da sind wir uns einig.
Abwerben? Wegen den Moneyboost? Sehe ich jedenfalls nicht so, ich selbst spiele fast seit Tag 1 mit dem BadLion Client und habe auch MM getestet. Für mich einfach so ungewohnt das ich wieder zurück zu BadLion bin. Also mich haben sie dadurch definitiv nicht abgeworben und ich behaupte das es auch vielen anderen so geht. Wenn du eine Idee hast wie man das aus deiner Sicht vernünftig an die Spieler bringen kann dann mach doch mal einen Vorschlag.
Hab ich auch nicht so aufgefasst^^
In dem Punkt sind wir uns einig, ja.
Das ist für mich klares Abwerben, aber das ist denke ich mal Ansichtssache. Ich würde behaupten, dass eben damit viele Leute abgeworben wurden (wurde mir so schon vielen Leuten gesagt).
Wie man vernünftig eine Community aufbaut, die wirklich hinter der Mod steht und sie nicht nur wegen gewissen Vorteilen nutzt, die man selbst erhält, wenn man diese Mod auf GG nutzt?
Mit Zeit und beispielsweise mehr solchen Features wie der Möbelsache. Aber nicht durch indirekte Vorteile, geschalten vom Server selbst.