Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey wir der GIB clan veranstalten unser erstes dropevent!
Das ganze wird am 10.06 um 16:30 Uhr auf cb18 bei /p h gib-event
Gedroppt werden Köpfe, beacons, Prefixe und und und
Desweiteren gibt es noch eine money Verlosung im forum. 10k gibt es zu gewinnen!
Um teilzunehmen einfach 3 Freunde markieren und einen Kommentar schreiben.
Lg der GIB clan aus Cb18
-
Das ist doof finde ich :/ hab mich bemüht jedes mal um 16 Uhr da zu sein, und jedes mal hattest du das vergessen. Und statt es wieder um 16 Uhr zu machen, schickst du es an einer random Uhrzeit wo keiner on ist

-
Hätte auch gerne einen emote :3
Dieblaue_Kuh7 1trade @doctor_alfa ing: gigi__juve
-
-Poste nur das, damit du dann nicht editieren musst, sondern direkt den alias reinschicken kannst-
-
-
-
Good luck
1BeatZ
@Mr_Van1sch -
#5 ich wünsche dir all das Glück und Segen dieser Welt. itsthisvegetable @doctor_alfa Tomate
-
-
Nettes Projekt. Werde euch mal besuchen kommen

Am gewinnspiel nehme ich auch noch teil, Geld kann man ja schließlich immer gebrauchen
Tomate @doctor_alfa itsthisvegetable
-
Schönes Projekt
Muss ich besuchen gehen und dort auch farmen
Tomate itsthisvegetable -
Also bei mir passiert es nur ingame wenn ich Kisten öffnen bzw Blöcke placen will
-
Ich möchte mich damit bei clan Besprechungen auch auf die Stühle setzen können 😂
-
Richtig coole Verlosung

-
-
Warum ich die Kiste will? Hab noch nie eine geöffnet 😂 1BeatZ Tomate itsthisvegetable
-
1BeatZ Tomate itsthisvegetable richtig cooles event!
-