Später aber besser wie nie,
Ich hab ausgelost und der Gewinner der 10k ist die @Ilovepeter
Du hast 1 tag Zeit dich bei mir via Konversation zu melden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Später aber besser wie nie,
Ich hab ausgelost und der Gewinner der 10k ist die @Ilovepeter
Du hast 1 tag Zeit dich bei mir via Konversation zu melden ![]()
Geld ist immer schön ![]()
Mehr Geld schadet nie ![]()
Hey ich möchte euch meinen Shop vorstellen. Zu finden ist er auf Cb18 bei /p h JuveStore. Falls ihr was kaufen wollt mich einfach ingame anschreiben. Einige Features werden in Zukunft noch kommen ![]()
Lg gigi
gigi__juve
CityBuild 18
1BeatZ @doctor_alfa Gamergirl_Laura itsthisvegetable xXGamerLevinXx
Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag ![]()
Um mir ein neues Karten plot zu kaufen
Tomate itsthisvegetable Gamergirl_Laura
Ansich hab ich auch nix gegen pvp in den Farmwelten, jedoch wenn Leute das ausnutzen und Missbrauchen, indem sie mit Hackclients Leute mit einen teuren inv suchen und so Geld verdienen und die anderen Verluste machen ist es auch doof
Guten Tag liebe Mitspieler,
da die letzte Verlosung sehr gut ankam veranstalte ich eine neue!
Diese wibnet sich der lieben 1Ivii die leider als Moderatorin zurücktrit.
Ich verlose unter dem Beitrag 10k.
Um teilzunehmen müsst ihr:
🔸 4 Freunde markieren
🔸 Der lieben 1Ivii schöne Worte schreiben ![]()
🔸 #1Ivii Kommentieren ![]()
Viel Spaß und Erfolg weiterhin liebe 1Ivii aif deinen weiteren Wegen und bleib wie du bist.
Viel Erfolg allen anderen ![]()
Tomate Gamergirl_Laura 1Shadow 1BeatZ @doctor_alfa Fighter_Destroy @Moradon Kechtyy
Dieblaue_Kuh7 bist meine lieblings Kuh auf griefergames ![]()
1BeatZ 1Shadow Gamergirl_Laura @Mr_Van1sch
Ich würde gerne gewinnen da ich gerne Karten sammel ![]()
Bringt dir nichts das ganze dauert keine 5 sec und du bist tot.
Teleport und ein Schlag. Das war es schon Schwert weg.
Man muss einen ja erst finden im nether , ist recht groß und selbst mit yeezys braucht man ca 1min für 200 blöcke im nether und ich wurde noch nie im nether gefunden xD noch nie einfach weil es sehr unwarscheinlich ist überhaupt gefunden zu werden wenn man nicht die erst beste Festung nimmt, und kein spieler hat ja tpo rechte heiß mann kann dir eine tpa schicken die muss man aber erst mal annehmen xD
Das Ding ist die "Betrüger" buggen sich durchs bedrock und haben einen hackclient, damit sie dich finden und sie suchen sich ihre Opfer gezielt. Da kannst auch so weit wie möglich weg sein, du bist nicht vor denen geschützt
Schon aber es macht ja kein Spaß, wenn man eine whiter farm betreibt und mit einer bonze Klinge farmt und Dan sich einer mit Unsichtbarkeits trank und Zwieback 50er ranschleicht und einen killt.
Ramgo_1 du hast noch bis 20uhr zeit. Ansonsten Spende ich es in einen livestream zur verlosung
Sorry, dass die Auflösung etwas später kommt :/
Aber wer hat gewonnen? Ich hab es ausgelost und die Sieger sind:
1. Ramgo_1 (Enderman glück 1 egg)
2. MisterPflanze (3k + ein Kopf)
Danke fürs mitmachen ![]()
Meldet euch per Konversation ;D