@Moradon Kechtyy @doctor_alfa
Viel Spaß beim Farmen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Moradon Kechtyy @doctor_alfa
Viel Spaß beim Farmen ![]()
BwJesus ist ein Untermensch. Das wissen viele.
Niemand mag ihn, aber bitte verwende doch keine beleidigungen aus dem 3ten Reich...
Ich würde zwar gern bei der Verlosung gewinnen, aber selbst wenn ich gewinnen würde, würdest du es mir wahrscheinlich nicht auszahlen, oder? Du hast ja irgendetwas gegen mich...:( ich probiers trotzdem
Ich hab nix gegen dich. Du weißt doch much stört es nur, wenn du Leute verbesserst, weil sie sich vertippen und Co. Natürlich würde ich es dir auszahlen, wenn du gewinnst ;D
Alles anzeigenIch wünsche dir viel Erfolg bei deinem Shop juve!
Wenn ich gewinne, würdest du mir dann die Sachen signen? XD
Klar xD
Hey liebe Griefergames community
Ich habe mir überlegt eine kleine Verlosung zu machen, zur Eröffnung meines neuen Shops.
Der Shop wird am 8 Mai um 17:15 Uhr eröffnet. Verkauft wird so einiges. Erreichbar ist er auf cb18 bei /p h JuveStore
Ich würde mich über reichliche Kunden freuen ![]()
Aber nun zu der Verlosung. Es gibt zwei Gewinner. Was können die gewinnen?
Einer gewinnt ein Enderman Glück 1 egg und der andere 3k und einen Kopf (weiß noch nicht welchen)
Wie könnt ihr teilnehmen?
🔸 Kommentiert diesen Beitrag und
markiert 3 Freunde ;D
🔸 Schreibt einen netten Kommentar warum ihr gewinnen wollt.
Gelost wird per Zufallsgenerator.
Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer und über ein Besuch bei meinem Shop Freuen ![]()
Euer gigi♥juve
Wie kannst du nur so gemein sein, gigi-juve. Habe fast geweint.
Heul leise
Bin ich schon längst drauf. Der Typ hat mich mit Zwiebackgesicht gegrieft. Musste alles neu erscammen
Bin ich schon längst drauf. Der Typ hat mich mit Zwiebackgesicht gegrieft. Musste alles neu erscammen
Mein Beileid, mich hats auch getroffen.
Euer Ernst? Kein beileid meiner Seite. Ihr scammt und seit traurig wenn man euch die "erscammten" items verliert? Schämt euch. Und xCuzImHigh du wolltest dich doch ändern oder? Ich hoffe du wirst weiterhin Dauer gestartkickt.
Schönen abend gigi
hab ihr auch ordentlich gegeben
Bin schwabe. Kann max ein beacon herzaubern xD
Der ist aber auch von mir signiert xD
hab ihr auch ordentlich gegeben
Bin schwabe. Kann max ein beacon herzaubern xD
Die Liebe gute sehle von cb18 sowas anzutun war ein Fehler... Sobald ich mitbekomme, dass du dein Unheil weiter auf cb18 treibst wird es für dich nicht schön werden ^^ Wenn ich Tina treffe geb ich ihr eine kleine Spende. Die arme Tina :/
Ich würde das Geld sparen, da ich ungern Geld ausgebe xD
Tomate @Mr_Van1sch Gamergirl_Laura @doctor_alfa Oneal24
Name: gigi__juve
Rang: Griefer
Lieber Ibims1Hundi ,
Ich feier deinen Namen Mega. Wäre nie auf so einen Namen gekommen ;D
1Lxgend nur so als Frage no Front wie alt bist du eigentlich?
Glaube 3 Jahre alt
Ich würde gerne gewinnen um nen kleines Event zu veranstalten
xXGamerLevinXx
@Mr_Van1sch iPony66
Geile Idee. Um ehrlich zu sein bin ich etwas neugierig was da alles abgehen wird ^^