Entweder er macht jtz egh oder er gibt das geld zurück.
Ich denkt aber, dass zuko so nen gutes Herz hat, sodass Maxi sein geld bald wieder bekommt.
Zuko will wahrscheinlich sich selbst den Spielspaß nur nehmen um endlich von gg loslassen zu können
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Entweder er macht jtz egh oder er gibt das geld zurück.
Ich denkt aber, dass zuko so nen gutes Herz hat, sodass Maxi sein geld bald wieder bekommt.
Zuko will wahrscheinlich sich selbst den Spielspaß nur nehmen um endlich von gg loslassen zu können
wundert mich nicht xd
???
Alfa hat schon recht. Waren oft genug mit zuko im talk und der benehmte sich jedesmal wie ein arsc....
wundert mich nicht xd
Hab den damals immer net gemocht im talk xd
Aimbotlarry war schon immer ein Forum Meme
Eibtrag im Scammerradar und dann noch das... Harte Wochen für ihn
Hoffen, dass man verlosungen gewinnt
Also ich hab nen sehr guten Tipp für dich. Bau keine Kaktus farmen auf nen 2te reihe gs. Das gs wird dann gecleared.
Mfg
Was hast du gemacht ? Xd
Vor 1 jahr hatte ich auf meinem 2te reihe gs auf cb18 ne Kaktusfarm gebaut, weil orbs rauskam und am spawn die farm 24/7 automatisch getriggert wurde. Nach ner woche wurde nein plot gecleared ![]()
Sehr schöne Farm ![]()
Also ich hab nen sehr guten Tipp für dich. Bau keine Kaktus farmen auf nen 2te reihe gs. Das gs wird dann gecleared.
Mfg
Alles anzeigenAlles anzeigenDigga Nerv nicht
LabymodTrader hat 2 reihe gewonnen
Gs wurde ihm nicht gegeben
Gutschein weg
Startkick
F an ihn
Hat wer davon nen Clip ?
Digga Nerv nicht
Misteraal erste Reihe bekommen 1.16
Tofu Bombe sein 2acc, hat laby fa Liste bsv lurox östlich usw
Also entspann dich mal
Misterall ist nicht Tofubombe. Abge hat ihn zu Unrecht das plot nicht gegeben.
Tofubombe ist nämlich ein anderer spieler [sein kl bruder].
Nur weil sein bruder misst macht, darf abge eig nicht misterall bestrafen
Imagine man gibt Hunderte an Euros aus für Labycoins um sich gg geld zu kaufen und verzockt das ganze geld auf einem blockserver xd
Gefällt mir
Ansich würde ich das nur fair finde. Die cb 1.16 spieler bekommen ja ihre plots verlost unter ihre stammspieler und wir cb 1.8er können nicht unter dem eigenen cb verlost bzw claimbar bekommen...
Dikka heul doch jz nd haha macht er immer so und wer radar ist hat pech bei sowas
Ist mir egal aber verstehe halt nd wieso der Kick überhaupt kam xd Also wie er auf mich kam
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke Bro
Weil du seit neuesten neben deinem namen auf fett rot "Scammer" stehen hast. Ihm juckt es nicht, sobald er das sieht kickt er
Gibt es eigentlich nen verzauberten schleimblock oder nen prismarin block? :o
Ihr seid echt gemein :/
Hallo bin hoffentlich der letzte Beitrag, bevor der Thread gelöscht wird.
Wollte nur kurz etwas sagen
Juve > Restliche Vereine
Mfg
Nicht nur die serie a, sondern auch die championsleague.
Vlahovic überall auf süß top scorer
Spoiler anzeigen
Warum mach ich mur eig so viele Hoffnungen, wenn juve eh gruppenphase verhauen wird xd
bayern oder frankfurt wird gewinnen walking to the L
Aufm Klo sitzen kaken, denk an Bayern dann wirds klappen