Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dings ich wurde um mein herz gescammt
Ich kann dir mein 2. Geben liegt irgendwo im Schrank rum
Brauchst aber Handschuhe, sind beide eiskalt
-
-
-
-
-
Auch ne gute Idee, aber hatte mir überlegt, dass der Preis so passen sollte, das auch neue Spieler sich ne runde leisten können, ohne großartige Verluste zu machen.
Naja neue Spieler sollten nicht zu schnell an Geld kommen und vorallem nicht durch Glücksspiel wie eine lotterie
Ja, aber ich hab damit gedacht, dass man durchschnittlich eher mehr - als plus macht
-
Ich würde es bevorzugen das du evtl 15k als Teilnahme Gebühr bezahlst und Entweder unter allen teilnehmenden es täglich einfach ausgelöst wird und der Gewinner dann den Pott bekommt oder das zb daraus eine Art Tombola gestaltet wird. Bedeutet du zahlst Betrag X und kannst dafür Items zb on der Spanne von 0-30k bekommen. ((Beispiel!))
Auch ne gute Idee, aber hatte mir überlegt, dass der Preis so passen sollte, das auch neue Spieler sich ne runde leisten können, ohne großartige Verluste zu machen.
-
-
-
Dings, als ich mit dir im talk war hab ich immer Tomaten nebenbei gegessen
-
-
Bitte nicht mehr bei sowas, was mich 0 angeht markieren, danke