Darf ich eig fragen, wie alt du bist und on du der größere Bruder bist!
Großer! Fast 17!
Krass, hatte dich bei einige Beiträge älter eingeschätzt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Großer! Fast 17!
Krass, hatte dich bei einige Beiträge älter eingeschätzt
Alles anzeigenIch habe in der hinsicht nichts mit Tofubombe zu tun, er ist zwar mein Bruder, hat mir aber nicht gesagt das er mit dir auf cb2 Diskutieren geht kp was er geschrieben hat ist mir aber auch relativ egal. Es war im all chat als frage formuliert. Also kein Rufmord.
Dann haben wir bissle gequatscht und die sache schien aus der Welt zu sein. DU hattest kein Problem, ICH nicht. Was in den 30minuen danach passiert ist, weiß ich nicht. Evt biste vom Stuhl gefallen und hast dir den Kopf gestoßen? Du hast mich total rndm angeschrieben und mich angeschissen. DAS IST TATSÄCHLICH "UNSERIÖS" Bei so einer schnellen interessens Wendung würde ich mir mal gedanken machen. Ggf mein auftreten nochmal überlegen!. Mir ist das ganze Tatsächlich auch kack egal. Ich sehe da übrigens kein problem drinne, wahrscheinlich würdeste im RL auch eine Strafanzeige schreiben wenn dir nen kleinkind die Zunge auf der Straße raustreckt.
Ich möchte nochmal daraufhinweisen! Das es SEHR SEHR UNSERIÖS WIRKT! Wenn du jemandem schreibst das dir ein Thema egal ist, und 20min später ein beitrag machst xD
ALSO MERKT EUCH, ALARM HIER HERRSCHT EIN UNSERIÖSES KLIMA.
Schönen Abend noch.
Merkt euch,
Der Europäische Aal (Anguilla anguilla) ist eine vom Aussterben bedrohte Art der Aale und in ganz Europa, Kleinasien und Nordafrika beheimatet. Er hat einen schlangenförmigen, langgestreckten, drehrunden Körper. Die Rücken-, Schwanz- und Afterflosse bilden einen durchgängigen Flossensaum. In der dicken Haut sind sehr kleine Rundschuppen eingebettet. Der europäische Aal hat ein oberständiges Maul, das heißt, der Unterkiefer ist etwas länger als der Oberkiefer.
Die Färbung der Oberseite kann zwischen schwarz und dunkelgrün, die der Unterseite zwischen gelb (junger, sog. Gelbaal) und weiß (erwachsener, sog. Blankaal) variieren.
Erwachsene Weibchen können bis zu 150 cm lang und 6 kg schwer werden, Männchen erreichen nur 60 cm Länge. Solche Größen werden aber extrem selten erreicht, und schon ein Weibchen von einem Meter Länge ist ausgesprochen groß. Vom Amerikanischen Aal ist der Europäische Aal äußerlich kaum zu unterscheiden.
Der Europäische Aal ist in Deutschland 1995 und 2009[1] sowie in der Schweiz 2018[2] zum Fisch des Jahres ernannt worden. Seit den 1970er Jahren ist der Bestand in Europa um 98 Prozent zurückgegangen.
Wenn du solche gse magst, bau ich gerne die nächsten xd
Wenn du auf Orbs gehen willst lohnt es sich genauer einzusteigen.
Als Beispiel: Jeden Tag um 18 Uhr werden die Preise resettet. Also wäre es sinnvoll, tagsüber material zu sammeln, zu verteilen und dann um 18:00 zu beginnen alles abzugeben. ab einer bestimmten Menge bekommst nur noch die Hälfte der Orbs, das ist aber für jeden CB extra. deswegen das Verteilen auf die CBs. Materialauswahl, Beschaffung, etc kommt noch dazu. Aber ja, auf dem Orb-Markt ist aktuell nicht viel los, da könntest du erfolg haben.
Cleanstone ist spätestens nach 1 stunde überall halbiert
Ja weil keine Hobbys neue Volkszählung, diesmal mit Name. Wenn jemand einen doppelten Namen findet bitte mal Melden dann ändere ich die Tabelle. Die Roten Zahlen rechts sind gesamt egal welche Kategorie, unten stehen die zahlen exakt aufgelistet nach Schema x= -1
Hallo, mein name lautet gigi__juve und nicht gg__juve
Mfg
Ich glaube von Reife könnt ihr alle 3 nicht reden.
Also tut mir leid.Euch hier , wie kleine Kinder , öffentlich im Forum zu beefen...
Das ist mehr lächerlich als alles andere.
Vielleicht solltet ihr das ganze hier mal von einem Supporter schließen lassen.
Das hat nämlich schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun was hier angesprochen wurde.
Zum Glück ist meine Lieblingszahl 4
Er scheint wohl mit seinem eigenen Leben so unzufrieden zu sein, das er hier seinen Frust auslassen muss. Bei Männern im hohen Alter ist es oft der Fall das die Frau den Ton angibt und den Mann als Schoßhündchen behandelt. Muss wohl der Grund sein warum er sich hier lautstark äußern kann. Zuhause geht das ja nicht.
man bist du ein süßer Kerl, man merkt richtig wieviel Ahnung du so hast. GG hast du definitiv durchgespielt
Und auch wie erwachsen du alles ins lächerliche ziehst, also ich bin echt begeistert von deiner Reife und deinem können.
Gruß
BigBang_Ger
Von reife kannst du nicht reden
Spawner looten bei community farmen ist auch super.
Kann dir vorallem erze und schaf spawner empfehlen.
Wolle kriegst du immer verkauft und erze findest du auch ein abnehmer ![]()
Ist das bei anderen Clans nicht das selbe?
Und je größer und bekannter man ist umso mehr steht man in der Öffentlichkeit
Dennoch sind viele der leute, die immer alles mit dem Clan verbinden auch die, die sobald was in ihrem eigenen Clan passiert rumheulen und sagen es hat nichts mit dem Clan zutun sondern nur mit dem Member
(was zwar in meinen Augen so ist bis zu einem gewissen draht aber die wiedersprechen sich selbst damit ja nur)
Und deshalb bin ich in nem buddy clan, wo alle inaktiv sind xd
Jetzt geht es los hier…
Ich wollte ihn nur aufm Boden der Tatsachen bringen.
der noch da ist, langsam in der Bedeutungslosigkeit versinkt?
Ich bin nicht Bedeutungslos..
Noch net dank einer Liste, die du vererbt bekommen hast
Wenn es dich stört was er schreibt und eh nicht interessiert, zwingt dich keiner auf diesen Beitrag zu klicken oder?
mich stört es ja nicht, ich kritisiere, dich stört aber anscheinend meine Kritik. Nochmal jeder kann hier seinen Senf dazugeben und wenn es dich Triggert habe ich doch mein Ziel erreicht. Oder ist das zu hoch für dich? Anscheinend schon!
Gruß
BigBang_Ger
Typische Rentnersprüche
Ich wünsche mir auch viel…
Weltfrieden
Kein Wlethunger mehr
Ja
Krass, hätte die Entscheidung nicht gedacht bei Dir.
Also ist ja völlig in Ordnung, aber kannst mir erklären warum?
Aus einem Grund. Du hättest die Geschichte von Anfang an richtig erzählen müssen und nicht nach und nach immer mehr ans Licht bringen. Daher Zweifel ich immer noch, ob die Geschichte jetzt vollständig ist oder ob noch etwas verborgen geblieben ist
ca. 30mio zu einer Zeit wo 30mio damals noch viel waren
Reich1805
Angeln
Ist auch mega entspannend!
Was kann man sonst noch machen auf gg außer wild von cb zu cb springen und traden?
Für mich for free farmen xd
Falls sich keiner meldet, nehme ich gerne etwas davon ab xd
Guter Punkt, könnte man mal einbauen
Phantom:
"kann mit einem like ausgedrückt werden"
Bitte werden spawneggs in den kisten getan (sowohl nbt2 als auch nbt0)!