Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
B- Ich entchante nen Holzschwert mit Knockback 1 und spiele gegen ihn. Zwar macht dieses pro Hit 2 HP schaden, aber dafür kann man ja z.B. nen OP Apfel essen, der das dann wieder ausgleicht.
Dazu ist GrieferGames ein CityBuild und KEIN PvP Server.
Aber das mit den Schwertern ist kake. Die gehen schnell kaputt, machen damage und Ende.
Aber man kann pvp Turniere mit Preisen veranstalten damit...
-
Scharpness und Knock back sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Es gibt ja keinen Stick mit Knock back I auf griefergames. Warum sollten dann andere Sachen an Wert verlieren?
ja aber es ist der gleiche Sinn. Es gibt auf griefergames auch keinen stick der sharpness 5 hat. Also wo ist der Sinn einen dafür zumachen das gleiche mit knock back 1
Das hab ich ja oben erklärt. Das man damit Minigames etc mit Freunden spielen kann... Man lies doch erst alles durch, bevor du so ne Antwort abgibst
(Sry no front)
-
Vor genau 30s iwo gelesen :O
-
Alles anzeigen
Einfach cb18 leer. Geht garnet
Lol cb11 hat einfach niemanden 😅
wenn ihr euch auf eurem Citybuild einen MM wünscht dann könnt ihr die Person ganz einfach auf unserer Website
vorschlagen, da gibt es ein Formular.
der Grund das manche CBS leer sind kann entweder der sein das wir keinen kennen, oder das die vorgeschlagenen MMS uns nicht so vertrauenswürdig erscheinen um sie auf unsere Liste zu übernehmenIch empfehle keinen :O
Edit: nicht weil keiner trusted ist, sondern weil ich kein bock hab, und seit es cb18 gibt, immer unterschiedliche Spieler kommen und gehen, dass ich als "og" net weiß, ob der auf cb18 spielt
-
-
-
-
-
So und dann kommt der nächste und wünscht sich ein stick den man mit sharpness verzaubern kann usw.
Es gibt admin items unter anderem den Mhh stick und den op stick die wurden an Wert verlieren.
Scharpness und Knock back sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Es gibt ja keinen Stick mit Knock back I auf griefergames. Warum sollten dann andere Sachen an Wert verlieren?
-
-
Aber es gibt ja keine verzauberten sticks mit knock back 1 auf griefergames.
-
-
-
-
Mittlerweile oft gelesen
-