Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mag deine Beiträge, die sind äußerst amüsant
Er gründet RTL3
-
-
Waren die coolen Jungs wieder böse zu dir? :c
Er hat Angst, seiner Mami die Probleme, die er im Internet hat, zu schildern. Er will kein Internet verbot
-
Will mal den reichen kerle mal hören, was er noch zu sagen hat
-
Wer mag alles wetten, dass er geban t wird? Xd
-
Question, warum geben Eltern solchen Kindern, die sich nicht kontrollieren können, Zugriff aufs Internet? Ich würd mich als Elternteil echt Sorgen um dich und deiner Entwicklung machen.
-
Teamhetze, wär mal nen Perma bann geil oder?
-
Wenn du 500k hättest nh
habe 500k
sogar mehr als 500k viell mehr
ich hatte allein schon durch nen spawngs 500k plus aber hey =)EGH zählt net als faires geld.
Wo bleibt die Kamera? Ist das Ups die panenshow?
-
Gehe mal Popcorn holen, wer will auch?
-
Soll ich mir Angst machen um meinen Ruf?
Einfach nein
Mami, ist das ne neue Serie von RTL 2?
-
Einfach der schlechteste Punktefarmer und Rufmörder
-
Jap immer noch
-
Moradon alles klar, aber wenn es dich nicht juckt, kann ich ja soviele Beiträge machen wie ich will, oder? Ich glaube ich sollte Autor werden oder doch lieber Arzt? Sag du es mir! xD
Arzt geht mit nen Baumschul Abschluss nicht. Und btw @doctor_alfa ist schon der Arzt.
-
So erstmal als kleines Vorwort, hier ein duden link: https://www.duden.de/rechtschreibung/nichts
So jtz wieder back im Gespräch, wie damals schon erwähnt, farmt du am besten Punkte auf G0mme im Spielmodus TTT,statt hier im Forum.
Next, kannst du mal mit dem f*cking Rufmord aufhören? Du machst von Morgens bis abends nur rufmord oder hetzt nur herum. Was hat dir der liebe PB_Avenger damals denn gesagt?
Einfach nur traurig, was ein Blockspiel aus einer Person macht...
-
-
Einfach der beste Punktefarmer und Rufmörder EU west
-
-
Jap Bantor kannst uns helfen?
-
Wäre mal toll, wenn einer mit wissen antworten würde ^¬