Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde bac am nicesten, aber nutze laby, weil ich eh nur immer kurz spiele und laby lädt einf schneller
-
Unwarscheinlich das es nen EGH DC gibt der 10mio ohne Invites raushaut/Hack versuchen.
Ich bin auf Labycity, reicht mir. Falls mich jmd dort sieht, bin
ᴮᴬᴰ𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖆 𝕳𝖚𝖓𝖙𝖊𝖗 ¬_¬
Wieso ich das so einfach raushaue? weil ich kein EGH mache und nur zum Spaß dort bin
(Hab btw Freund rang falls es jmd juckt)
Und der Echte Abge heißt im dc einf nur Abge, kann man auch faken
Wer hat gefragt?
-
-
War natürlich für einen Freund von mir, der eine ausführliche Präsentation über "GrieferGames Banns" macht. Ist ein sehr wichtiges Projekt dieses Halbjahr.
Danke euch
Das lernt ihr in der Schule?
Vorallem während den ferien eine präsi halten xd
-
Mach dir kein kopf wegen denen. Wegen ner slot Maschine rumzuheulen ist megr als nur lächerlich. Jeder darf doch bauen was er will
-
Havo Ich finde es einfach nur traurig dank dir darf ich mit 90k auf dem GG-konto über die runden kommen
Danke.
So geht es mir die ganze zeit. Sogar mit weniger als 90k
-
ne leih dir einf Geld
musst nix kaufen dafür, btw hast dich selber ins Aus geschossenBei diesem Rufmord, diesem Hate etc. wird mir niemand etwas leihen
Frag mal deinem scammer Kollegen NierenProbleme
-
Wenn er mir nach dem 18.8 die 3,2M net back gepayt hat kann er es eh vergessen Beweise + Chat Log sind ja vorhanden!
Junge, er ist 7 Tage gebannt.. bist du Dumm oder tust nur so? jzt mal fr
Ob gebannt oder nicht spielt absolut keine rolle. Wenn er schulden hat und nen deal mit jemanden hat, hat er sich dran zu halten. Da gelten auch keine ausreden,wie "ich wurde gebannt", das ist seine schuld
-
habe nach Aufforderung zum Löschen, die Videos aus dem Beitrag entfernt, bin nicht für jemand anderes Youtube Kanal verantwortlich, bitte schreibe dem Besitzer, von dem du weißt wer er ist
Ich werde morgen zur Polizei gehen und denen das Video zeigen, danach ist das nicht mehr in meinen Händen
Du hast ja Kontakt zu der Person, kannst sie gerne darauf hinweisen das dies passieren wird. LG
Außerdem, du kannst gerne diesen Forumbeitrag löschen, ist klarer Rufmord da nicht 1 Beweis gezeigt wurde das ich das bin!
LG
Heute ist Feiertag. Mfg
-
Havo du als labycoins Händler, kannst sicherlich doch labycoins im wert von dem geschuldeten geld an jmd verkaufen, und dieser payed instant das geld an WolfiNewbie
Habe alle meine Labycoins benutzt
Havo der Discord Account, von der Person aus dem Video soll bitte schreiben, dass die Videos gelöscht werden sollen (über Discord) bin da erstmal aus der Sache raus
Du brichst die Forumregeln.
Dan kaufst du dir eben wieder welche. Tust du achon die ganze Zeit
-
Havo du als labycoins Händler, kannst sicherlich doch labycoins im wert von dem geschuldeten geld an jmd verkaufen, und dieser payed instant das geld an WolfiNewbie
-
-
-
Wenn sie es wollen würde / die internen richlinien erfüllen würde, wäre sie Mod... schieb nicht immer alles auf Bantor

Bantor so ein böser Bub
-
Hmm etwa 40 mio ist mir etwas dürftig als geschätzter wert aber wen es halt so ist nehme ich es dan auch an :/
Wie kannst du traurig sein, während du solch ein plit besitzten tust xd
Weißt du, was ein traum es wäre, wenn es meins wär xdddd
-
War nicht mal was mit 1.16? Also wolltest du nicht mal wechseln?
zu faul
anstatt dir die memes über dich anzuschauen solltest du lieber mal anfangen farmen zu gehen und bisschen geld anzusammeln damit du mal die schulden begleichen kannst
nix farmen - labycoins verkaufen besser
Wann fängst du mit den scammen an? Oder wars das schon mit dem Degg scamm? Dann hast du ja kaum gewinn gemacht
-
auf welchem cb liegt das den?
-
mitlesen btw
Same
-
Alles anzeigen
Ich habe es nur angeboten.
Ich kann es ebenfalls hier öffentlich in schriftlicher Form machen.
Mit welchem Sinn? Wirst du hier zugeben das du noch mehr Items von Scammern aufbewahrst?
Wie willst du es erklären das Scammer zu dir als „Vertrauenswürdige“ Person kommen und dir ihre gescammten Items anvertrauen? Und wie erklärst du deine moralische Einstellung diese Leute dann auch einfach abzuziehen? Und dich dann als Held hinzustellen?
Wieso wirklich wieso sind alle Aktionen von dir oder mit deiner Beteiligung seltsam weird und nicht zu 100% sauber? Das kann kein Zufall sein.
Bruder was soll Manoli_ realtalk machen?! Entweder er gibt sie dem gescammten wieder, und SCAMMT damit den Scammer, oder er gibt sie nicht wieder und macht Beihilfe zum Scammen.
Also jetzt mal Realtalk, absoluter Schwachsinn.
Sry das ich jetzt wirklich sauer werde, Aber solche Aussagen sind einfach nur noch schwachsinn.
Bitte komm nicht mit Bruder dann kann ich deine folgenden Aussagen nicht mehr ernst nehmen. Liest du dir meine Beiträge auch durch? Es geht nicht um den Umstand das er sie zurück gegeben hat, sondern weshalb die scammer mit solchen Sachen immer wieder „zufällig“ zu ihm kommen…
Change my mind, aber wer als scammer anderen Leute seine erscammte Ware gibt, darf sich bitte nicht wundern, wenn diese dem regelmäßigen Besitzer zurückgeben werden