Irgend so nen rndm der stinkt
Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab mich nicht verschrieben, kannst dir den Rang entziehen lassen, es selbst testen und dir Dan den Rang wieder geben lassen, falls du mir nicht glaubst. Kann aber gerne auch später nen Screen als Beweis reinstellen.
Lg gigi
-
Chicken ist nicht geblacklisted, hab es im Chat geschrieben und es wurd net geblacklisted. Frage mich daher warum das nicht geht
-
-
Hey,
heute hab ich versucht mir einen Huhn mit "/pet chicken" zu "holen", jedoch wenn ich im chat: "/pet chicken" schreibe, wird das geblacklisted. Warum denn?
-
-
Idee wäre nen quest system, wo man die Erze abgeben kann und wenn man so viel abgegeben hat nen Besonderes neues Adminitem kriegen als Belohnung
-
-
Ein neues Update wird noch etwas dauern, hab in den nächsten Tagen fast kaum Zeit.
-
-
210221 itsthisvegetable Tomate
Nin arm, brauche einfach geld xd
-
Mein Beileid, tut schon sehr weh :/
-
-
Uff um 2k scammen ist aber echt sad xd
-
Nein hast du nicht? Du hattest vor das Event zu crashen und hast Mysan mit nem Startkick gedroht, aber du machst ja nie was. Die unzähligen Drohungen/Provokationen von Dir sind ja nichts. Du kannst nur von glück reden das wir uns nicht die Mühe machen deinen Mist zu screenen.
Würden wir alles screenen und im Forum stellen würde wir nur durch ihn 1k Punkte am Tag kriegen xd
-
-
Ich habe keinen gescammt, informier dich lieber!
Dann hättest es mir per Konvi deutlich machen können, statt so nen UNNÖTIGEN Beitrag zu schreiben.
Aber stimmt bei Konvis kriegt man keine Punkte und da kannst dich auch net vor andere Lächerlich machen
Ich sehe es nicht ein?
Ich kling mich aus, wie es mein Lehrer immer macht:
Get lost
-
Der Beitrag zieht dich nurnoch mehr ins lächerliche als du schon bist. Und du farmt Punkte, und wenn das deine Mission siehst,hast du den Sinn am Leben verloren
Du rufmordest und das ist halt so! Wenn du zu blöd bist, es einzusehen, dann geh aus dem Beitrag!
Wie soll ich ausm Beitrag gehen, wenn ich in dein lächerliches Dasein miteinbezogen werde?!
BTW, nenn mal andere Argumente statt immer die gleichen wie davor aufzugreifen, ist schon bissle low oder?
-
Was tust du denn nur mit den Beitrag bewirken? Nichts.
Das einzige was dir etwas hilft sind diese lächerliche 10 Punkte die man kriegt dafür.
Sorry aber du bist halt einfach sad, machst rufmord und Punktefarming xd
Du betreibst Rufmord! Nicht ich! Also lass es sein! Der Beitrag spiegelt nur Tatsachen dar!
Der Beitrag zieht dich nurnoch mehr ins lächerliche als du schon bist. Und du farmt Punkte, und wenn das deine Mission siehst,hast du den Sinn am Leben verloren
-