Beiträge von juve
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja, versaut immer die Luft
-
juve armes Deutschland bist du ganz armes Deutschland.
Schau mal weniger RTL und geh mal nach draußen, statt irgend nen mist zu erzählen ^^
-
-
-
-
-
Warst mal mein Boss
-
-
Das echte Geld kommt nur durch die Ingame Münzen stell dir vor Aint hätte die Fakel über Ebay gekauft oder er scammt jemanden um nen spawngs Gutschein für den jz jemand 200Truhen geöffnet hat und mehrere 100Euro ausgegeben hat
Ist ja dann sein Pech wenn man dafür Geld aus gibt.
Ist halt dein Pech, wenn dich keiner mag und dich nie jemand Lieben wird.
-
-
Ja
freue mich dich zu kennen -
Jap, scamm freier MM bei 85k

-
Deine Mutter schon. Lul
Und du erzählst mir was von nicht reif du bist ja echt das größte kind was es gibt. zieh mal lieber direkt durch
Die Gelegenheit für den joke war gut, musste den raushauen. Und nein es tut mir nicht leid, da solche Leute wie du sowas nicht verdienen. Und wer hier durch ziehen sollte wärst du, da dein Verhalten ingame sowohl im Forum echt unangebracht ist.
PS kannst es gerne melden, juckt mich eh net :p
-
-
2Karmazz was sagen eigentlich deine Eltern zu dir? Menschen abzuziehen, ich glaube, dass deine Eltern das Wort "Erziehung" nicht kennen oder es missverstehen. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du eine Person kennenlernst, die dir das beibringt und dir auch zeigt, was Liebe und Umgang miteinander bedeutet. Solange müssen wir uns leider deines verhalten ertragen und hoffen, das ein Wunder passiert.
Lg gigi
Wieder Rl mit reinziehen lol und ich ziehe leute in einem Block game ab also no joke du bist einfach nur ein kind
Aber in Gegensatz zu dir Reifer und nicht so lost und gestört wie du!

-
-
2Karmazz was sagen eigentlich deine Eltern zu dir? Menschen abzuziehen, ich glaube, dass deine Eltern das Wort "Erziehung" nicht kennen oder es missverstehen. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du eine Person kennenlernst, die dir das beibringt und dir auch zeigt, was Liebe und Umgang miteinander bedeutet. Solange müssen wir uns leider deines verhalten ertragen und hoffen, das ein Wunder passiert.
Lg gigi
-