Scheint als ob du Echtgeldhandel betreiben musst da deine Eltern sich nicht um dich kümmern, bitte wende dich doch mal an ein Kinderschutzzentrum oder das Jugendamt in deiner Gemeinde die können dir sicherlich helfen
Lösch dich einfach.
Ich denke das es mir im Rl sehr gut geht und auch finanziell haben wir keine probleme aber wenn du es so denkst ist ja deine sache.
Trotzdem kann man sich ja gerne mal ein "bisschen" Taschengeld dazu verdienen.
Also du machst weiter deinen Nerd Job und ich mache so weiter ^^
"Bisschen Taschengeld dazu verdienen"
Zwiebackgesicht ich glaub hier haben wir nen egh gefunden ^^
PS hab nen screen gemacht, löschen bringt dir nichts mehr