Sie haben halt gescammt
Beiträge von Agent_Yannick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht viel. Items im Wert von 4-5k. Sie war noch neu, 3 Spielstunden und hat sich alles erabrbeitet.
Wenn sie noch Lust hat zu spielen, kann sie sich ja mal bei mir auf CB6 melden. Hab bestimmt noch was rumliegen
Dankeschön. Ich werde es ihr ausrichten
-
Die Spieler EdilolNizzes und _1V haben meine kleine Schwester um ihr ganzes Hab und gut gescammt. Auf Cb11 haben sie gesagt, sie bieten ein Plot günstig an. Sie hat sich hin tp't und gedacht, sie bekommt ein schönes Haus. Daraus wurde leider nichts. Sie landete in einem Loch und wurde von EdilolNizzes und _1V niedergeknüppelt. Sie hat alles verloren und wird bestimmt nicht wieder auf den Server kommen. Ich bedanke mich bei den beiden, dass sie es lustig finden, neue Spieler abzuzocken. Denn ich meine, wer will denn zum Start auf einen neuen Server nicht um ALLES gescammt werden? F an meine kleine Schwester Agentin_Hannah_.

Kannst du ungefähr sagen, was sie verloren hat?
Nicht viel. Items im Wert von 4-5k. Sie war noch neu, 3 Spielstunden und hat sich alles erabrbeitet.
-
Die Spieler EdilolNizzes und _1V haben meine kleine Schwester um ihr ganzes Hab und gut gescammt. Auf Cb11 haben sie gesagt, sie bieten ein Plot günstig an. Sie hat sich hin tp't und gedacht, sie bekommt ein schönes Haus. Daraus wurde leider nichts. Sie landete in einem Loch und wurde von EdilolNizzes und _1V niedergeknüppelt. Sie hat alles verloren und wird bestimmt nicht wieder auf den Server kommen. Ich bedanke mich bei den beiden, dass sie es lustig finden, neue Spieler abzuzocken. Denn ich meine, wer will denn zum Start auf einen neuen Server nicht um ALLES gescammt werden? F an meine kleine Schwester Agentin_Hannah_.

-
-
Der Spieler Social_exe hat auf CB11 versucht, Wiese2007 mit einem alten Trick zu scammen, indem er von Wiese2007 eine Datei haben wollt. Nachdem der Startkick unerfolgreich war, begann der Spieler auch noch mit Beleidigungen.

-
Euch könnte es vielleicht aufgefallen sein, dass ein gewisser Tree_The_great in Rypex`s Video vom 2.8.2020 sich als Owner ausgibt und beleideig.
Ich wollte klarstellen, dass der Tree Clan zu 100% scammfrei nett und freundlich ist und dieser Spieler ein Clanfaker ist. Bei Rückfragen zur Clanscammfreiheit bitte mich im Forum oder auf CB11 anschreiben.LG Agent_Yannick Cb11
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neuer Befehl zur Anordnung der Grundstücke.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich spiele auf Cb11 und bin gerade dabei mir ein 25er Merge zu machen. Ich habe also Grundstücke mit /checkplot beantragt und warte, bis ich die letzten 3 auch noch beantragen kann. Mich stört es allerdings, dass mein Banner und Kartenshop den ich habe nicht mehr mein 1.gs sondern mein 10. ist, da es nicht am nächsten am Spawn liegt. Ich würde mich sehr über einen Befehl freuen, wo man das umändern kann, wie man will. /p set PlotNumber 1 oder so etwas in der Art.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Spieler würden bei der Plotauswahl nichtmehr durcheinander kommen.