No front hast du dir diesen beitrag durch gelesen der name ist gebläcklistet da kann man ihn nicht deranken und dann kicken
Beiträge von DerKakteenMensch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja geht nicht das wort Bukkit ist geblacklistet
-
hä ein Sup kann doch ein admin bescheid sagen der kann in dann kicken oder nicht ?
-
Ja mal gucken ich habe jz ein Supporter angeschrieben
-
Ne das ist nicht mein 2acc ich habe mit einem 2acc denn clan gekauft
-
Guten Tag
Ich habe grade ein clan gekauft auf meinen 2acc 1YungHurn und kann denn mod nicht kicken weil der name geblacklistet ist.
Lg DerKakteenMensch
-
Einfach Lächerlich
-
Alles anzeigen
Kaaru lächerlich einfach lächerlich natürlich musst du ihm gegenüber was beweisen! Jedenfalls wenn du dein SK perk behalten willst einmal ein report du keine Beweise und R:I:P 750k.
G (Für LG hats nicht gereicht) Laserman2019 CB3
Da hat wohl jmd das Regelwerk nicht gelesen.
''(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler vom betroffenen Spieler, welcher von einer Abstimmung eines StartKick's/StartJail's oder Aushändigung eines MuteP's betroffen war, im Forum gemeldet werden.'' Demnach muss ich es nicht mal beweisen.
Jo behaupte dann aber nicht das ich Bugusing betreibe das ist nämlich eine lüge und das weißt du auch selber
Mimimimimimi
Kaaru ist einfach eine Witzfigur, der angeblich keine Zeit hat, aber hier auf jede einzelne Nachricht eingeht xD
Stimmt wieder nicht habe gerade die Zeit und Lust unter einem ''Müll Beitrag'' zu reagiere.
Warst du nicht derjenige der sich als Müllabfuhr zitiert hat (zitiert vom dc)
-
-
wie musst du nicht, es steht Beweise vorhanden, also zeig diese auch xD
wie kann man nur so dumm sein...
Wo steht es im Regelwerk? Btw hat er es auch er ist im /Jail gefolgen und hat mehrfach Rufschädigung begangen.
Hast du beweiße das ich Rufschädigung gemacht habe oder einfach die Wahrheit geschrieben habe
-
Kaaru Bekomme ich eingentlich noch die beweiße oder Perkausnutzung
Muss ich nicht
Ne musst du nich aber ist dann Perkausnutzung
-
Kaaru Bekomme ich eingentlich noch die beweiße oder Perkausnutzung
-
Es geht hier nicht um irgendeinen Ruf oder sonstiges. Ich mein die 80$ Schaden sind es sicher auch nicht wert
Aber ich habe gesagt bis 17:40 die items sonst Warnung. Und der startkick hat das Fass zum überlaufen gebracht.
dann komm on ich gebe dir denn scheiß oder du kannst dir hier noch weiter die scheiße reinziehen
-
Nö ich will ein Statement von JustinIzzReal
Ingame wollten mir 4 Leute was entschädigen aber JustinIzzReal hat es nicht gejuckt
Also da du mich jz ein bisschen aufregst No Front was jz geschrieben wird. Merkst du es nicht oder bist du dumm es juckt niemanden weil es ein haufen scheiß ist ein beitrag ohne beweiße zu machen und dann noch Leute rein ziehen die nix damit zutun haben nur weil du kein scheiß ruf hast.
und jz hast du 2 möglichkeiten schließe den Beitrag (bekommst dein Holz) oder schließ in nicht und du bist ein Rufmörder.
-
Willst du es wieder haben ?
-
Das ding ist bist du arm ? du machst diesen Kindergarten für ein Stack Holz und hast nicht mal vernünftige Beweiße und willst jz auch noch jemanden rein ziehen der nix gemacht hat. Auf dem Plot wurdest du gekillt ja cool ich denke aber nicht das sowas verboten ist.
und willst jz nur auf denn Ruf von anderen Leuten geiern weil du selber kein Ruf hast.
Dass werde ich dir das nächste mal sagen wenn du bei ner pvp Falle stirbst

Das ist deine einzige Antwort da merkt man das diese Beitrag nur zu ruf schädigen geht btw ja es ist scheiße aber das ist reinster Kindergarten und du bist ein Kindergartenkind und ich hoffe du merkst das dieser Beitrag nur dir schadet. Und außer dem hättest du es auch einfach mit einem Gespräche klären können. Und jz zisch ab. No Front
lg DerKakteenMensch
-
Ich will den Namen des gses jetzt nicht sagen aber es ist ein sehr renommiertes gs auf cb3
Das ding ist bist du arm ? du machst diesen Kindergarten für ein Stack Holz und hast nicht mal vernünftige Beweiße und willst jz auch noch jemanden rein ziehen der nix gemacht hat. Auf dem Plot wurdest du gekillt ja cool ich denke aber nicht das sowas verboten ist.
und willst jz nur auf denn Ruf von anderen Leuten geiern weil du selber kein Ruf hast.
-
Hast du denn Beweiße das dich jemand gekillt hat oder das du gescammt wurdest ?
Wenn nicht unnötig
Und was sind logs ?
-
Die Anweisung war, besagtes Item zurückzugeben, und diese Anweisung war ebenfalls mit der Administration abgesprochen.
Sie wurde von Pilze missachtet - was der Regelverstoß war. Bevor er also das Item einfach weiterverkauft, wird hier gewarnt.
Dann ändere doch die Regel. Wegen dem wichtigen Thema hab ich dir extra einen Vorschlag dazu erstellt. Wir sollten doch für maximale Transparenz sorgen.
Geht hier doch um einen harten Regel Verstoß und ein wichtiges item. Da sollte jeder informiert werden.
Da teamanweisungen Folge zu leisten ist, kannst du mir nicht vieleicht untersagen mich weiterhin mit diesem Thema zu beschäftigen???
Kanns kurz was für ein wichtiges items kann man damit im Gm gehen kann es denn Server zu abstürzen bringen oder ist es einfach eine Enderperle die nix kann ? Und ich würde es verstehen Mit dem Regel verstoß würde es aber um z.b 1stack Spawner der geduppt wurde gehen aber nein es geht hier um eine Enderperle die gesignt ist.
-
Also ich kann mich gerne dafür einsetzen das das items wieder kommt da müsste aber mal die hässliche mauer am Spawn von cb3 weg