Es wird immer trauriger auf Griefergames!
Beiträge von Bastxz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Discord zählt als Beweis nicht only Minecraft
Ja bei Discord kann sich quasi jeder so nennen.
-
Hey Protziger, schade das du jetzt GG verlässt du warst der erste den ich als Clan Owner unterstützt habe und dadurch auch einiges an Erfahrung mitgenommen habe. Schade ist es trotzdem das du uns & die Community jetzt verlässt.. aber wie heißt es doch so schön man sieht sich immer 2 mal im Leben ^^
Wünsch dir alles erdenklich gute für deine Zukunft
Und lass es knacken.Grüße gehen raus!
-
Es ist nicht nachvollziehbar wie gut laufendende Farmserver wie Lava und Wasser bei mehr als 5 Spielern auf dem Server derartig krass laggen kann das man sich kaum oder nur erschwert fortbewegen kann!
Die beiden Server sind kaum Spielbar und dürften wenn nicht bald eine Lösung kommt einige Spieler dazu bewegen GG zu verlassen. -
#allesfüreinen
Denjolinus Terrfighter PrincessP99Damit wieder Geld für das Projekt auf CB20 da ist ^^
-
Brauchen wir nicht weil die Klinge/n ja kosmetisch sind und das ein Bug ist bzw. gar nicht passieren darf.
-
Mich hätte er heute auch fast gescammt! War aber skeptisch und dann hat er mich gekillt!
Wäre auch um /kopf gegangen.
-
@Stormi_139 wäre ja traurig wenn nicht!
Dann sollte wuzlwuz solange er im Team ist hier in einem offiziellen Post zur Verfügung stellen weil ich schon die ganze Zeit auf ein Update warte und mir kein anderes Addon ins Haus kommt! Als Vorschlag.. weil einige echt schon lange darauf warten

-
wuzlwuz mein letzter stand vom Labymod Support soll es mit dem neuen Labymod Update kommen!
-
xStuppsi dann weiß ich ja wo ich heute mal hingehe!
-
Zum ersten: Das würde den Wert vieler Items durcheinander bringen und somit die Wirtschaft negativ beeinflussen.
Zum 2.: Der Fly-Booster in der Farmwelt wurde aufgrund von Performance-Problemen abgeschafft. Dadurch, dass viele in der Farmwelt geflogen sind (schnell in eine Richtung) hatte die Server viel Leistung in das Laden von Chunks stecken müssen. Deswegen denke ich nicht, dass dieser Bosster Beachtung finden würde, von dem Verlust an Glaubwürdigkeit ganz abgesehen.
Ok zum ersten so habe ich das ganze noch nicht betrachtet! War ja auch nur ein Vorschlag! In wie weit das Team das umsetzen möchte oder auch nicht bleibt GG überlassen.

Deswegen ja auch nur 5 Minuten um das ganze in die Richtung wertvoller zu machen und trotzdem nur eine kurze Zeit höherer Server Belastung ausgesetzt zu sein.Noch ein neuer Vorschlag ein „Verzauberungs Booster“ für höhere Wahrscheinlichkeit guter Verzauberung beim verzaubern von Werkzeug. Oder herab Setzung der mindest Anforderung zum Verzaubern.
-
Eventuell ein „Kisten Booster“ für Supreme & Epische Kisten um die Wahrscheinlichkeit um 10-20% zu steigern seltene Items zubekommen.
Extra Fly Booster für die Farmwelt der aber dann nur 5-10 Minuten hält (der dann auch nur für die Farmwelt ist). -
Coole Aktion, viel Erfolg allen die mit machen!