Beiträge von Fxbixn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fänd es schade, wenn der Beitrag unter geht

Gerne Weiter Markieren,
3 Leute markieren = Chance auf 100k

Habe schon mitgemacht mit einem Beitrag also wenn ich gewinne mit diesem Beitrag reroll bitte
Der Beitrag ist nur um noch ein Paar Leute zu markieren ,damit das hier nt untergeht
-
Danke für die Markierung DerGei1eWilli
Hätte gerne das emote weil ich erst so nen hässlich emote habe wo mein Skin den Arm ausstreckt (der war gratis)
-
-
-
JuPaKa danke für die Markierung ist ein wichtiges Thema
Tolle Aktion von dir Capo !!!
-
TML_Sideswibe ist immer scammfrei und sehr nett wie auch der Rest von TML

-
Danke für die Markierung JuPaKa
Die Karte sieht echt mega aus wie lange hast du dafür gebraucht?
JTK01_ EnderdHDmax und heute weiche ich mal von der standerd Markierung ab weil es um nh Karte geht : FlownsnCB7
-
Danke für die Verlosung
Viel Glück an alle und besonders viel Glück an die Markierungen xD
Und natürlich alles gute zum bday
-
dieser Beitrag von ihm selber xD
-
-
-
Alles anzeigen
Coole Verlosung von dir
#Geierarmy
Viel Glück an alle
TML_Domal JTK01_ zPheonix_ JuPaKa TMB_Aqua TML_Eliiasea TML_Nxah EnderdHDmax DerGei1eWilli PTM_InvisDragon Gurkenglaswasser QueenAleta
Ich weiß es sind mehr als 3 aber istJa besser wenn den Beitrag mehr Leute sehen so hast du mehr Profilaufrufe und Likes xD
Bitte markiere mich zukünftig nicht mehr bei Verlosungen Fxbixn . Vielen Dank.
War nh alte markier liste hatte sie einkopiert sry
-
-
das teuerste Gs würde ich jzt denken das 1. Reihe spawn gs grade aus beim weg auf CB 1oder cb 2
-
-
-
-
-
also ich mag den slowchat zum selber schreiben nicht weil ich denke jeder kennts :erst : Warte 10 Sekunden bevor du was schreibst und danach schreibe nicht 2 mal hintereinander die selber Nachricht ...
Das nervt mich schon aber ohne slowchat würden die Bots halt reinspammen bis zum geht nicht mehr und das wär auch nicht so gut