Beiträge von Fxbixn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Leute die Verlosung ist vorbei
-
-
Schonmal gelesen glaube der ist einer von der reichen sorte
-
-
-
Interresantes Thema aber ich sehe das nicht ganz so das jeder gleiche Chancen hat weil du dir an 1. Tag Supreme und 100 Supreme Kisten kaufen kannst wenn dein Kontostand da mitmacht aber jmd wie ich muss das so machen und hat das was jmd anderes an einem Tag macht in einem halben Jahr erst.
-
-
-
Ahh dem sein Name habe ich schonmal gehört xD
-
Nö der ist nt bekannt ich auch nt also der unter mir schreib einfach ja damit ich mich fame fühlen kann haha
-
Ich würde das Geld nutzen um mir Dtartlick leisten zu können um endlich diese Scammer startkicken zu können
zPheonix_ DerGei1eWilli TML_Domal JTK01_ TML_Eliiasea JuPaKa EnderdHDmax
-
Erstmal danke für die Verlosung
Cb : 7
Ingame : Fxbixn
Also cb 7 ist einfach di geil weil es so eine gute Community hat die echt zusammenhält wie man beim Grief der Kartenwelt an FlownsnCB7 gesehn hat und wir haben die besten Clans wie TML oder TMB
wenn ich welche vergesse nicht aufregen bitte 
Hier noch Markierungen an die Leute den ich gönnen würde zu gewinnen

Ich glaube das wars xD
Viel Glück an alle
-
Durchqenommen ich auch xD aber habe nt eilig hauptsache ich bekomme bis sagen wir.... Oktober xD