JuPaKa ich habe gehört Durchqenommen will es und zurück geben ....
Stimmts Durchqenommen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
JuPaKa ich habe gehört Durchqenommen will es und zurück geben ....
Stimmts Durchqenommen ?
zPheonix_ DerGei1eWilli JTK01_
#MachtDenAbgehobenenArm
Glücklich xD
Vielen Dank für die Markierung JuPaKa gerne öfters ![]()
was ist den anders xD aber ich will noch mein 200k die du dir geliehen hast lol xD
ließ das durch xD Durchqenommen
Danke sas du die Sachen verlost und Viel Glück an alle
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich ein paar mehr markiere xD
TML_Domal @TML_taktisch JTK01_ QueenAleta JuPaKa zPheonix_ EnderdHDmax DerGei1eWilli _lukatz TML_Eliiasea TMB_Oro Gurkenglaswasser TML_Nxah
Ich glaube das wars xD
Bitte nicht markieren.
War gut gemeint sry :c
Danke für die Markierung JuPaKa brauche das Geld für startkick perk
Danke sas du die Sachen verlost und Viel Glück an alle
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich ein paar mehr markiere xD
TML_Domal @TML_taktisch JTK01_ QueenAleta JuPaKa zPheonix_ EnderdHDmax DerGei1eWilli _lukatz TML_Eliiasea TMB_Oro Gurkenglaswasser TML_Nxah
Ich glaube das wars xD
Echt cooles Turnier ich gucke mal ob ich schaffe ein Team zusammen zu kratzen
Ingame : Fxbixn CB 7
Erstmal danke für die Markierung JuPaKa
Würde das Geld benutzen um die Ergebnisse kosten für mein 25er merge wieder reinzubekommek oder es würde in den startkick Perk fließen um diese dreiste scammer startkicken zu können
DerGei1eWilli TML_Domal TML_Eliiasea zPheonix_ F4rtigpizza JTK01_ _lukatz TML_Nxah EnderdHDmax gasonna
Sollte Lotaris nicht erst fragen ob das Geld wirklich an ihn gehen sollte?
DerGei1eWilli danke für die Markierung
Ich würde für Tsartkick investieren zPheonix_ TML_Domal JTK01_
Sieht top aus👍
Bei so vielen Spenden müsste doch nh Spenden wand hinkommen ;D
Ich glaub eine reicht da nicht aus. Aber ich hab da schon was schönes vor. Lasst euch überraschen! 🍀❤️🍀
O.o
Alles anzeigenLieber Nasima! 😊
Ich bin total froh über die ganze Unterstützung durch seitens des Teams und der Administration! Auch sofort als es passiert ist habe ich gleich Hilfe und Mut durch euch bekommen! Das war für mich ein riesen Lichtblick! 😊🍀🍀
Ihr seid ein klasse Team und macht echt einen ultra guten job meiner Meinung!
Das man dies euch nicht würdigt nur weil nicht alles wieder da ist, versteh ich nicht. Ohne euch hätte man schließlich garnichts!
Ich bin immernoch total von der Rolle was die Comunity und ihr für mich geleistet habt!
Die Kartenwelt geht weiter! Alles ist im voller Gang und wird bald in einem neuen Glanz wieder da stehen! Sogar noch besser hoffe ich da ich eine Erweiterung gestern noch beantragen habe wegen den Chunk limit und den nicht wieder aufstellbaren Karten.
Das beste ist aber das die Kartenwelt ihren Boden aus Köpfen (den wegweisern) komplett wieder herstellen kann dank der zahlreichen Stacks spenden heute! Vom Geld ganz zu schweigen!
Diese Comunity und ihr seid der Hammer!
Ich liebe euch alle! 🤣🙈❤️❤️
D
Alles anzeigenSo, äußere mich jetzt auch mal
lieber Flownsn,
mir tut es natürlich wie jedem hier sehr leid, was die widerfahren ist. Ich wünsche wirklich keinem diese Erfahrung, aber es sind nun mal auch Spieler dabei, die nur eins im Kopf haben: zerstören.
Es gehört zu GrieferGames, ja. Ist das schön? Nein.
Du hast ja gesehen, die Community hält da wirklich stark zusammen, was das angeht. Schnell wird einem geholfen, vor allem, wenn es sich um tolle Projekte handeln.
Ich selber durfte das auch schon mal miterleben.
Wer sich dafür interessiert, darf sich gerne diese Beiträge durchlesen:Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3
Ja, mir wurde geholfen, so gut es eben ging. Alles zurück bekommen habe ich auch nicht (z.B. meine signierten Freundesköpfe, verzauberte Köpfe).
Brauche eigentlich hier nichts großartig sagen
Es wurde im Prinzip alles gesagt. Dir wurde schon mal geholfen. Ich selber komme auch gleich vorbei, sofern man mich gehen lässt XD
Gib dem Scammer/Griefer einfach keine Chance. Denn im Prinzip ist es ein kleines KInd, das Aufmerksamkeit braucht und sich gut fühlt, wenn andere weinen/leiden.
GrieferGames war für mich auch nach dem Grief, als unklar war, ob mir nun geholfen wird, seitens Team, alles. Es macht verdammt nochmal richtig viel Spaß. Ich bin gerne auf GrieferGames. Ich unterhalte mich gerne mit den Leuten. Und ich bin schon mal froh, dass ich T-Sup bin, um auch hier die Spieler zu helfen, so gut es geht.
Flownsn, gemeinsam schaffen wir das. Wir sind eine Community. Egal ob normaler Spieler oder Teamler.
lg
Bei so vielen Spenden müsste doch nh Spenden wand hinkommen ;D