Piklatchu123 was bringt es dir denn noch die Karten zu cleaten junge hast du nix besseres zu tun? Wieso machst du das sag doch 1 Grund...
Beiträge von Fxbixn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
moinsen

Ich brauche das Geld weil ich knapp bei Kasse bin xD
zPheonix_ TML_Domal TML_Eliiasea JTK01_ F4rtigpizza DerGei1eWilli EnderdHDmax
-
Uff das muss echt hart sein weil du wahrscheinlich ewig gebraucht hast zum Bau
Das schlimmste finde ich dass er sich so verabschieden muss und nichtmal Interesse an den Karten hatte und sie einfach dem itemclear gegeben hat...
Schön das der Cb so gut zsm hält
-
Nr. 44 wenn ich zählen kann
Netter Beitrag xD ne spaß würde das Geld brauchen um das Geld fürs mergen wieder rein zu kriegen weil ich mir nen 25er merge gemergt hab als Karten Plot

Vielen Dank für die Markierung DerGei1eWilli nett von dir
EnderdHDmax PTM_InvisDragon zPheonix_ ich weiß nt ob ich ich mehr markieren darf aber ich machs einfach xD F4rtigpizza QueenAleta TML_Eliiasea TML_Domal TML_Nxah ich glaube das reicht jzt
Viel Glück an alle
-
Eine Frage... darf man wenn man um 100k gescammt wurde auch das zeigen und kriegt dann vll so 25k? Weil das hilft schon
interessiert mich nur (bin selber nt betroffen bzwhabe keinen Beweis weil ich nie Bock habe aufzunehmen)
@RxxQ -
Sehr Cooles Projekt

-
-
Vielen lieben Dank, dass ich tatsächlich gewinne, hätte ich nicht gedacht

QueenAleta HGW vll kaufst du dir von dem Geld ein Tutorial bei jmd wie man gute Kronen baut xD haha
-
Morgen werden die Gewinner ausgelost.
Genaue Zeit gibt es nicht aber ich bedanke mich nochmals für alle teilnahmen.
Gerne noch ein paar Leute markieren 🙏🙏
Oke dann markiere ich hier noch paar Leute xD _lukatz QueenAleta DerGei1eWilli Phronti zPheonix_ F4rtigpizza TML_Domal @Parenchym EnderB0mb nilsdahl07
Das wars von meiner Seite und viel Glück an jeden meine Beitrag kam schon mal früher irgendwann nur so

-
uff ich dachte man kann Alpha eigentlich vertrauen jetzt muss man bei denen auch noch aufpassen

90% hätten bei ihm bestimmt ein Mm genommen wenn er nicht in Alpha wär ...
Also ich hätte ihm auch vertraut aber wie man sieht braucht man auch bei Alpha ein MM
Das würde ich jetzt nicht sagen... Es gibt viele Leute bei ALPHA denen man 100% vertrauen kann... Er war ja auch nicht lange im Clan, er hat gewartet bis er den Tag bekommen hat, um damit besser zu scammen...
Ja aber man weiß nie ... Vielleicht würde er auch nur gehackt keine Ahnung
-
Alpha ist safe das ist nur ein eintziger spieler der müll gemacht hat
Was ist wenn da noch mehr so Leute auftauchen bei ihm hättest du ja auch nt gedacht er scammt...
-
-
uff ich dachte man kann Alpha eigentlich vertrauen jetzt muss man bei denen auch noch aufpassen

90% hätten bei ihm bestimmt ein Mm genommen wenn er nicht in Alpha wär ...
Also ich hätte ihm auch vertraut aber wie man sieht braucht man auch bei Alpha ein MM
-
Habe Beweise dass er sich entschuldigt hat dass er mich gescammt hat aber ...
Ziemlich schade dass er es blutig hat zu scammen ...
-
Hey zImMatcho ,
Ich finde es schade dass du nicht mehr so viel Mitivitation hast zu spielen ...
Genieß deine Sommerferien ;D
Das Geld würde ich wahrscheinlich in ein 25er merge stecken ,da ich Kartenbauer werden will

Edith: Habe vergessen 3 Leute zu markieren xD also ; zPheonix_ EnderdHDmax DerGei1eWilli
Fxbixn CB7
-
Hey,
Hier sind die CodeWörter : Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
Ich finde diese Aktion echt cool von dir und auch ziemlich wichtig ,denn eigentlich gibt es Rassismus überall . Zum Beispiel wenn jmd wegen seiner Hautfarbe Grundlos beleidigt wird obwohl er vom Charaktor nich si gut seien kann. Das Finde ich echt mies von denen die sowas abziehen . Doch wenn man diese Leute darauf anspricht sagen sie i.mer dass das gar nicht rassistisch wäre oder nur ein Witz. Ich finde es deswegen genau so mies ,wenn man jemanden ausmacht nur ,weil er nicht so gut Deutsch kann ,da diese Leute erst 1 oder 2 Jahre in Deutschland sind meist.Mir ist es voll egal ob schwarz oder weiß ,denn mir geht der Charakter definitiv vor...
Hier sind noch ein paar Makierungen damit es umfangreich erreicht:
EnderdHDmax zPheonix_ DerGei1eWilli
Danke Capodellamafia dass du darauf eingehst denn es ist einfach egal welche Hautfarbe oder Herkunft jemand hat ,aber genau das wollen viele einfach nicht kapieren.
Danke
-
i bims Fxbixn von CB 7
-
-
8
Fxbixn CB7
Ich finde es nett von dir dass du 1 MIO verlost das ist echt krass