Bitte sag ich lag richtig
xD
Beiträge von OliKai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Noch nen Tipp

-
Letzteter tag
3 Minuten noch nen Tip?
-
Aber die Partikel
-
Wirtschaft am a
Orb Preis viel zu hoch
Spiele trotzdem gg
warum?
Weil's trotzdem Spaß macht
-
Wenn man nicht mehr weiter kommt es nicht schafft zu lösen einfach sagen FAKE funktioniert zu 99%

(Soll keinen beleidigen und ist nur als Spaß gedacht)
-
Kann leider ned singen und wenn ich gewinnen würde müsste ich den Gewinn eh als "Schmerzensgeld" abgeben xd
-
-
-
er Meine "dafür dasdu meinen freund bannen lassen hast" nachdem er schrieb Olikai (also ich) scamme (ich war die ganze zeit farmen ...
-
Dieser spieler hatt mehrere acc mit denen er beleidigt und zu inkopitent ist und auch zugiebt zu scammen ;D das ist nicht in ortnung Nehmt euch in acht VERDACHT AUF altaccaut nuzung
LTbob_ @btwJannik Fireblaxed BcMarian

DER GLEICHE HAT MICH GRAD NCHMAL BELidigt

-
viel glück an alle xD

bEim rätsen

-
Miron werde Mal kitschig
Ist der Schatz die Zeit die wir gemeinsam beim suchen verbringen ? Also ( Freundschaft und so ) den dan haben ihn ja ein paar vielleicht schon die es nicht aus Geiz ( fürs Geld) sondern aus Spaß gemeinsam machen / suchen
-
ER HAT DIE 1 chance verkackt meine persönliche 2 und jetzt die entgültige er hat verkackt
-
Vkyt_verklickt aka Kontrollpunkt scammt rufmordet und grieft/te als sein 2 acc Antikerchris . jetzt ist das maßübergelaufen und rufmordet space und mich Ich wäre eindeutig für einen Perklöschung bei kontrollpunkt Bantor verbreitet den beitrag Issei_Kun LTbob_ TX178 AOG_meppla Fireblaxed
VKYT_Verklickt die 2 chance kannst vergessen du wirst dein scamming rufmording und perkmissbrauch bereuen Und dir wünschen das den 16.10.2010 nie gegeben hatt
-
-
ich bin echt enttäuscht verklickt
Ich dachte nicht das du das bist von dem ich grief Videos aufgenommen habe
Schäm dich
-
zum sonder Angebot
Meine Katze, mein Bruder/ Schwester mein hund mein Goldfisch oder sonstwas war es
-
ich check nicht was er meint