Glaube nicht
Beiträge von OliKai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GraviPlayz das wäre doch was für ein wiedeo

-
direckt zu polizei XD
-
-
die kann er ja dan gerne hier mit possten ;P
LucasH06 poste sie doch gerne hier mit
-
-
Er fragte ob in wer mit MC helfen kan wo ich schrieb was er den brauche
er antwortett mir er hätte den mc launcher + das mc profile gelöscht und er bekommt die datein nicht mehr
ob ich ihm meine bei dc schiken könnte ... falss LucasH06 Keine bösen absichten damit hatte entschuldige ich mich hiermit bei ihm
denoch fragte ich einige ob man den acc so hackt und sie antworteten mit ja oder glaube schon
bei den datein müsste was doppelt sein

LTbob_ TX178 TED_Triganer W00ki 1Traix @btwJannik Bantor Zwiebackgesicht
-
-
VKYT_Verklickt scammt ned ( so viel ich weis )
-
-
-
achso also pvp warst du auch
bot scamming warst du
nether ist pvp zone
flockegrief ??
aber
derine alt acc bot scamming ...... wären doch interesant
-
Und was ????
-
Naja deine Beleidigungen und die screens von der Clan Löschung wo wir keinen. Cent bekommen haben ich kenne welche die haben auch einige Tonaufnahmen glaub mir wenn Petersilie nicht dagegen währ wären die längst im Forum
-
Soll ich die mal ins Forum stellen ?
-
Frosch Also ich würde leise sein es gibt einige Beweise die auch dich belasten werden
-
-
OK ich würde mich bei dir Takatunga gerne entschuldigen (die du nicht annehmen muss)
Ich habe das ganze jetzt auf gefasst das du meinst frosch scammt
Es tut mir sehr leid wenn du discort hast würde ich mich gerne persönlich entschuldigen wollte eig frosch nur helfen
Bin auf dc Olikai

Hoffe du verzeihst mir und wenn ich es wieder gut machen kann lass es mir zukommen wie
Dir auch ein gutes Wochenende
-
Takatunga will da einer nen Forums Beitrag
-
1 ne solche kleinen rufmorde kiddis regen mich auf
Und frage bist du auf seiner seite oder auf meiner
:/