Beiträge von OliKai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
In Wien fällt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom Gerüst und verletzt sich tödlich. Jetzt jammert der Polier: „Einer muaß jetzt zur oidn Maierin geh’n und der sogn, daß ihr Mo nimmer lebt. Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu überbringen. Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten Bier zurück. Der Polier: „Du Depp, Du sollst ned zum Billa gehn um Bier, Du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, daß ihr Mo nimmer lebt!“
Drauf sagt der Hilfsarbeiter: „Ja Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und Frau Maier öffnet die Tür.“ „Ja, und weiter“, drängelt der Políer … „Sag ich ‚Bist Du Witwe Maier?‘, sagt Sie ‚Nein‘, sag ich ‚wett ma zwo Kasten Bier?
Brauche das Geld für meine Plots
-
In Wien fällt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom Gerüst und verletzt sich tödlich. Jetzt jammert der Polier: „Einer muaß jetzt zur oidn Maierin geh’n und der sogn, daß ihr Mo nimmer lebt. Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu überbringen. Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten Bier zurück. Der Polier: „Du Depp, Du sollst ned zum Billa gehn um Bier, Du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, daß ihr Mo nimmer lebt!“
Drauf sagt der Hilfsarbeiter: „Ja Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und Frau Maier öffnet die Tür.“ „Ja, und weiter“, drängelt der Políer … „Sag ich ‚Bist Du Witwe Maier?‘, sagt Sie ‚Nein‘, sag ich ‚wett ma zwo Kasten Bier?
-
So und ein letztes Mal Ansonsten bist du hohler als nh Kokosnuss...
Und wiedermal kann der "liebe" Dennis nicht sachlich bleiben und muss beleidigen

Und zum Beitrag: Der Beweis das sich Z4pex_hyper als EinfachPyro ausgegeben hat sehe ich in keinen der Screens.
Wie wäre es mal wenn GamingHeld18 mal dazu äußert, da grade nur Aussage gegen Aussage steht.Diestel sie verstehen es nicht :I xD
Aber schön dass wir der gleichen Meinung sind
-
Ist mir egal weil ich keine Gegenleistung Beanspruche ...
-
Den Satz ich bin der aus dem Forum zeigst mir Mal

-
Will ich auch nicht
Benz man Unterstützung unter Freunden da verlangt man keine Gegenleistung
-
Probier es aus
Aber macht erst Mal weiter und meldet euch sobald es richtige Beweise gibt
-
Ich habe genug die etwas unter Beiträge von mir schreiben würden mach dir da Mal keine Sorgen
-
Ich meine auch nicht mich

-
Nein aber mit wir wissen beide mehr als"
Wirst du nichts positives meinen
-
Ja war nicht hatt ist es nicht passiert ?
Und er war einfach nur schneller
Hatt was anderes bezahlt
Oder es wahr doch dem Verkäufer eher egal Hauptsache er bekommt das Geld ?
(Nichts gegen den Verkäufer)
Wenn er ja genau danach gekommen ist mußte der Chat ja noch vorhanden gewesen sein
Also hatte er es Screenshoten können
Schütz deinen all so geliebten Hyper mal weiter aber ich weiß mehr als dir lieb ist
aber ich halt mich da mal zurück, weil das erstmal hier nichts zur Sache tut
da muss ich vorher etwas abklären 
Beweise dafür?
Sonst Rufmord:)
-
Wenn er ja genau danach gekommen ist mußte der Chat ja noch vorhanden gewesen sein
Also hatte er es Screenshoten können
-
Aber nicht das er sagte er sei du