Wennst du es zu 100% weißt Dan würde ich gerne Mal den Screenshot sehen wo er sich als dich ausgibt
Beiträge von OliKai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Trotzdem sagen die gegeben beweise rein gar nichts aus
-
Da auch einer von Februar

Allerdings ist die Anschuldigungen das hyper scammt auch Rufmord denn diese beweise rein gar nichts Aussagen
-
-
Wie oben schon steht
" Forum "
-
Nene meine die von Februar:)
-
Außerdem einfachpyro im Forum gibt einige Beiträge wo du scammen solltest ???
@1Flockeeee NfsNateDenver
-
Also auf den Screenshot erkenne ich die Worte :
"Ich bin der und der aus dem Forum "
Und weiteres nicht
Gibt es keine Beweise vom traide?
Hatt hyper vllt mehr bezahlt
Meiner Meinung sind das beweise die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben gleichfalls scamm zeigen
-
wenn ers selbst zugibt ... xD
-
-
-
DU sagtest er rufmordet und da ist der ganze cb2 als Beweis da
-
-
-
dieser spieler hatte einen junior member bei uns im BTR clan gescammt gerufmordet und später natinalistiische texte in den alLgemeinen chat geschrieben
LTbob_ @lpm_placiddoku
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hier sind beweise
-
Gerne makieren
soll sich verbreiten
-
-
wegen scamm usw
einfach der bewies
-
Die 4 gewinnner der 10k sind
und der gewinner der 2 epischen und 10k ist
(die gewinner wurden per zufallsgenerator nach seite und kommentar ausgeqählt sollte einer der gewinner scammen bitte ich um eine makirerung und den dazugeörigen beweis
ich danke allen fürs mitmachen