danke dir
Beiträge von OliKai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schwache Menschen rächen
Starke Menschen lieben
Kluge Menschen ignorieren
-
^__^ du auch :p
-
Danke dir hoffe ich auch xD

-
Alles anzeigen
Grüße dich OliKai ,
vielen lieben Dank für deine Geburtstagsverlosung und hoffentlich kannst du nach dem Lockdown richtig gut feiern!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

Danke dir

-
-
JulianDerKing Zatt Schlumpffii
Cool das du so etwas machst und dass keine Scammer beteiligt sein dürfen, doch wie willst du feststellen ob man scammt?

Wünsche dir schon im Vorfeld,falls ich es vergessen werde alles Gute zum Geburtstag! 🎁🎉
PS: Ich liebe solche Events und nehme gerne teil!👍🏻
Spoiler anzeigen
Leider gewinne ich nie etwas
die meisten scammer kennt man ja und im Forum wie jeder Name überprüft
Mehr sage ich dazu aber nicht will den scammer ja nicht
Tipps geben
-
Danke an all die Glückwünsche

-
Aufgrund meines geburtstags werden am 30. Jänner insgesammt 5 gewinner ausgelost
:derkxmma:
4 x 10.000
1 x 10.000 und 2 epische kisten
Alles was man machen muss um dabei zu sein ist 3 freunde makieren mit einen kommentar
edid: Scammer sind ausgeschlossen und wird ein bei diesem spieler neu ausgelost
[countdown='2021-01-30T20:20:00+01:00']Ende des events [/countdown]
-
Twain haB Dir laby fa gesendet einfach annemen wen du on bist ;D

und danke das ich gewonnnen hab ;D
-
-
gerne gerne sende sie einfach in den channel ;D
-
-
-
-
-
Warum können Piraten keinen Kreis zeichnen?
Weil sie PI-raten
-
Nf?
Und danke

-
Ernsthaft? Antworten klingen irgendwie ironisch?