Ich will endlich sitzen ![]()
Beiträge von Drawl2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mag #Tomate lul du auch? @btwJannik Colognepoldi Just1Tobi
-
-
-
@btwJannik KING_JONNI Just1Tobi
Ich würde mir paar Items kaufen

-
Eigl sollte man das selber machen können denke ich... Ich werd mal Testen und mich hier dann wieder Melden.
Ich hab schon eine Vorlage ich zeig es dir ingame ich hab Schon ein Buch mit 8 und wenn Ich die 9te drauf packen will steht da zu teuer also man kann das nicht selber machen ab der 8ten also mehr als 8 kann man selber nicht verzaubern
-
Viel Glück an alle
und Capo
geht raus und Wischi ist ein Ehrenmann. -
Nein selber machen kann man das nicht man Kann max selber 8 verzaubern und das hat 9, Und es ist kein einmaliges Item es gibt es schon paar mal aber auch nicht das es jeder hat iwie
-
Hallo

Ich hab ne Frage zu den Preis dieses Item´s (ein Verzaubertes Buch mit 9 Verzauberungen siehe Bild) daher das nicht auf GrieferWert davon was steht und Ich im Forum kein beitrag dazu gefunden hab.
danke
LG Drawl2 aka _Lucie1
-
herzlichen Glückwunsch zu den 2k hast du verdient du machst coolen content mach weiter so Capo

FroschMitMonokel @btwJannik ggfun
-
den typen hab ich nett gefunden aber was ein ekelhafter sich an reichtum von anderen bereichern mit ein anderen namen um den Ehrenman ruf auf den anderen zu behalten und heimlich alles erscammen
-
mir wurde gesagt das ist 40-45k Wer bzw Ich habe 40 Endstein gegen das Schaf ei getauscht also muss ich min es für 40 los werden
-
-
-
WHS_GatoYT da steht es wird am 1.5 im Laufe des Tages ausgelost also die Uhrzeit steht nicht Fest es ist aber heute das können wir wissen
hööö? bei mir steht 30.04
Bei mir steht es anders xD
-
Wer hat gewonnen Thoika?

WHS_GatoYT da steht es wird am 1.5 im Laufe des Tages ausgelost also die Uhrzeit steht nicht Fest es ist aber heute das können wir wissen
-
Ich habe 40 Endstein gegen ein Schaf Ei getauscht und wollte es verkaufen jedoch meinten viele es sei weniger wert sogar nur 25k wobei die Endsteine min. 40k an wert haben bitte helft mir weil ich immer noch nicht den Preis kenne und mir sorgen mache das es ein Schlechter Deal war.
Danke LG
-
ich würde gerne 20k Gewinnen daher ich zurzeit kein Geld habe und gerne paar sachen für mein GS kaufen würde und das würde mich sehr freuen

@btwJannik
-