Beiträge von Niklxs04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
weis jemand von euch, was efüllt sein muss, dass ein Plotbesitzer als Unbekannt gekenzeichnet wird?
Meine Vermutung ist eventuell zu Lange nicht online gekommen oder einen neuen Namen.
Wenn jemand dafür ne Antwort hat fänd ichs wild

Mfg. Niklas
-
-
einfach den Vorschlag von der News kopiert 😂 Aber naja, auch hier nochmal meine Meinung dazu:
Der Markt der Bug Items ist auf GG sehr beliebt und sind wir mal ehrlich, cool ist es schon.
Aber halt erst dann, wenn es mal durch einen kritischen Serverlag raus buggt und nicht wenn es reproduzierbar ist und es unendlich davon gibt. Der Bug Item markt ist halt davon geprägt, dass es seltene Items sind, aber jederzeit hunderte auftauchen könnten.
Die Idee, Items die einen Nutzen haben zu sperren, wie Inhalte der Kisten halte ich als mehr als Sinnvoll. Allgemein Menüs so zu sichern, fände ich für dieden coolen Markt jedoch schade, denn mit z.B. stackweise Kristalldiamanten crasht man nicht die Wirtschaft. Mit Kisten Items wie Spawnern natürlich schon.
Hab den Newsbeitrag nicht gesehen

-
Alles anzeigen
Den Vorschlag kenne ich doch irgendwo her?

Aber ja. Ich erinnere mich sogar dunkel mit Abge mal im TS (aber schon vor paar Jahren) darüber geredet zu haben.
Vielleicht ist er ja heutzutage etwas offener für dieses Thema.

Es sei denn der Dupe-Bug von gestern früh war so eine "Admin-Evil"-Aktion, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann

Da aber die Server letzte Zeit sehr oft abgeschmiert sind und auch gelaggt haben und eine neue Hardware hinzugefügt wurde, kann es auch daran liegen. Vllt ist eben durch das einfügen der neuen Hardware dieses Problem entstanden. Wir wissen aber nichts

Grüße
Das Problem gibts immer mal wieder. Zb gabs das auch mal mit Showcases und den xp Flaschen aus den Passieven Spawnern
-
-
-
-
Das geld war auf dem Konto. Das ganze Geld von der Bank ist noch da
-
Hey vor zwei tagen (17.12.22) bin ich auf cb2 über den Portalraum gegangen. Diesmal stand da allerdings offline. Nichts destotrotz wurde ich auf den Server teleportiert. Im chat kam bei fast jedem Befehl, den ich ausführen wollte (Fehler bei verbindung mit GGAuth). Nach einem rejoinen war mein Geld (ca 80k) weg. Ich hab natürlich gleich ein Supporter angeschrieben und der meine ich soll mal bis zum Serverneustart warten... jetzt bin ich hier und mein geld ist immernoch weg :(.
Wenn jemand weis wie ich mein geld wider bekomme und wo ich mich da melden kann gerne hier schreiben

Mfg. Niklas
-
Das ist noch die fehler Naricht, wenn man portale in der Plot-Welt hat und dann ein Portal in der Farmwelt plaziert.
-
Hab das mit Bantor per dc geregelt... reicht das?
-
Also einmal geht es um nen kisten umbennen "bug" der jetzt nicht als so wild ist aber trotzdem sehr sicher nicht gewollt ist.
Dann geht es um nen aushüll bug.} Kann großen Schaden anrichten
Dann um nen 1 tag gs fliegen bug.} Kann gs fliegen auf jedem anderen gs aktivieren
glaub ich meine nen anderen
-
Also einmal geht es um nen kisten umbennen "bug" der jetzt nicht als so wild ist aber trotzdem sehr sicher nicht gewollt ist.
Dann geht es um nen aushüll bug.} Kann großen Schaden anrichten
Dann um nen 1 tag gs fliegen bug.} Kann gs fliegen auf jedem anderen gs aktivieren
-
du solltest einfach hier schreiben das meiste ist sicher bekannt oder garkein "Bug"
jaa denkst du xD
-
-
Das ist irgendwie zu einfach wenn man sonst 3 Euro pro monat zahlen muss
-
Ok ich werde es mal ausprobieren
Vielen dank schonmal
Kennt jemand von euch eine gute kostenlose vpn ?
-
Hey,
welchen Internet-Anbieter hast du?
~
IchFlex_DeineExTelekom
Und am Computer liegts ziemlich sicher nicht.
-
Korrekt
2acc funktioniert auch nicht D: