1.8.9 und habs auch mit 1.12.2 ausprobiert
Serveradresse: Griefergames.net
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.8.9 und habs auch mit 1.12.2 ausprobiert
Serveradresse: Griefergames.net
Hallo ich spiele Griefergames am PC und bisher kahm ich immer perfekt drauf. Doch nach einer kleinen Spielpause kommt jedes mal wenn ich auf gg will "Downloading Terrain und nach ca. 30 Sek. wird die Verbindung vom remoter geschlossen :/ . Gestern hat es nach 12x probieren geklappt doch jetzt geht Garnichts mehr. Ab und zu komm ich ins Hub aber ich Buge auf der stelle rum und die Namen der NPC werden in tap angezeigt.
-Ich meine ganzen Shader rausgemacht
-Ich spiele ohne mods außer Labymod
-Comuter hab ich auch schon neu gestartet
- Minecraft hab ich selbstverständlich auch öfter neu gestartet
-Ich hab auch schon Version gewechselt
-Hab auch ohne Labymod probiert
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Hab ich was verpasst mit dem neuen Mod. Muss ich was dafür downloaden ![]()
L.G. Niklas
Danke HD1920x1080 ![]()
In letzter Zeit ist recht häufig auf cb Extreme Redstone aus, was für den cb sehr ungewöhnlich ist. Außerdem laggt es immer wider und man bugt einige Blöcke zurück. angefangen hat das ganze vorgestern (4.1). Es könnte daran liegen, dass viele ihre Orb-farmen auf dem cb bauen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es fehlen bei den Tier Dropps im Orbsystem Eier und bei den Monsterdropps Magmacreme.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mein Vorschlag wäre es einfach Eier und Magmacreme dazu zumachen. Ich weiß nicht ob ihr es absichtlich rausgelassen hab. Ist mir nur mal aufgefallen ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das man auch Eier und Magmacreme Verkaufen kann und Magmacreme nicht soooo ganz unnötig ist. Auch Eier sind im spiel nicht wirklich von nutzen und könnten über das Orbsystem Verkauft werden (ich meine mit Eiern ganz normale Hühner Eier).
Weitere Anmerkungen
währe cool was ihr das einfügen könntet. Ist für euch sicher nicht ganz so schwer aber für und ein große Hilfe.
Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag: Es gibt ein Redstone CB wo alle ihre großen Maschinen bauen könne, doch wenn der Server zu arg lagt, geht nicht für alle das Redstone aus sondern nur auf einzelnen Chunks, die zu viel Redstone verbrauchen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls nicht schreibt hier einfach rein was ihr nicht versteht 😊👍😁
Es ist nicht so einfach Redstone für einen Chunk auszumachen wenn ein Gs oder der Server
Die Devs. sind so stark, wenn sie GG fürs Handy machen können, können sie die Chunks sicher auch Redstone frei machen ![]()
Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag: Es gibt ein Redstone CB wo alle ihre großen Maschinen bauen könne, doch wenn der Server zu arg lagt, geht nicht für alle das Redstone aus sondern nur auf einzelnen Chunks, die zu viel Redstone verbrauchen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Falls nicht schreibt hier einfach rein was ihr nicht versteht 😊👍😁
Achtung Trey22 hat eine P H falle auf cb 1 mit dem Alias /p h Anfang. Es ist mega fies dass es er die Anfänger abzieht und tötet. ![]()
![]()
Werden eigentlich Nach dem Server neustart alle Tiere resettet ?
Hallo Abge... Es sind immer noch sehr starke Lichtbugs auf cb Wasser. Man kann so sehr schlecht Wither Farmen. Währe echt cool, wenn ihr das irgendwie fixen könntet. (Wasser lagt eh nie könntet ihr da nicht das mit den Lichtbugs ausstellen)
Wenn ich auf Cb Wasser durchs Nether Laufe, gibt es extreme Lichtbugs .
Ich würde Super gerne auch mal eine Supremetruhe öffnen (meine Eltern erlauben mir sowas leider nicht
)
HGW zu 2 k Abos Feier schön ![]()
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Euer ernst? Also was ich hier teilweise lese ist echt ein Witz. Was macht den Minecraft aus? Nur rum rennen und auf irgendwelchen Caeseopenings Geiern? Erst wurden die Karten eingeschränkt, und jetzt noch die TNT- Farmen. Also wo soll das hinführen? Trotz der deaktivierung der Cobbler laggt der Server immer noch wie die Sau!
Ich finde es richtig mies das dass GG- Team uns so einschränkt nur weil einige sich wahrscheinlich nicht mit Redstone befassen, oder befassen wollen und dann das heulen anfangen! Langsam ist das echt ein Witz, wirklich. Wenn ich nicht schon so viel investiert hätte, würde ich GG längst den Rückenkehren.
GG_Team kümmert euch um mehr Serverleistung was Hardware betrifft, dann klappt das auch. Weil andere Server machen es euch vor, da funktioniert es genauso. Und da sind mehr als 8000 Spieler online!
Ja das stimmt hätte ich mir keinen Griefer Rang gekauft hätte ich das spiel schon lange gequittet. Warum sind alle anderen Server so gut wie lag frei und nur GG lagt wie Kake. Mann das regt sooooooooooooooooo auf. Bauen kann man nicht weil die Blöcke zurück Bugen, Farmen kann man nicht, weil die Blöcke sich nicht abbauen lassen, Schöne karten kann man nun nicht mehr aufhängen, da "es sonst zu viel lagt" usw. Haaalllloooo genau die Sachen machen einen guten Server aus und so wie er jetzt ist spiele ich nicht mehr lange und das könnt ihr mir glauben. ![]()