Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich wenn die sehen was du für ein Lauch bist ! so wie du dich hier so gibst so biste auch im RL !!! einfach lächerlich
Beiträge von Resuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
heul leise
-
Du bist nicht das erste Kiddi die es versucht ......bekomm dein Leben im Griff und spiel fair
-
-
Und was wolln die jetzt machen?
Ich will erstmal paar beweise im forum sehen wo ich scamme
Digga bitte nerv einfach nicht...... hast dich in ein Clan eingeschleimt ein auf lieb und nett und dann reingescammt ....Fertig aus die Maus.... und wer sich bisschen auf GG auskennt weiss wer du bist und halt mit diversen Acc schon reingescammt hast . Danke Ciao
-
-
Du bist einfach lächerlich XD
-
-
-
-
seltsam das du genau das selbe schreibst wie diese alt acc XD
aber mir schnuppe
der klügere gibt nach gönn dir du kleines kiddi und schick is hauste rein
-
jo habe ich verstehe das problem nicht

-
so und nochmal ich habe keine familie beleidigt nix mit gewalt und lustig hab ich mich auch nicht gemacht XD
-
-
-
Katakuri1 können wir diesen kindergarten schliessen ?
-
Alles anzeigen
Ändert aber wohl nicht viel an den Beweisen die wir gegen dich haben

das bin nichtmal ich gewesen

ganz schlechte Beweisführung ... vom OUT CLAN kann man aber nix mehr erwarten
Erst NIKLAS dann ABGESENGEL und nun ich 1txqm
übrigens spiel ich nichtmal auf cb16 und war da noch nie aktiv :DD
egal wer auch immer es ist, er mag OUT nicht
bestimmt nen ehemaliges mitglied :/
Junge du bist einfach so lost XDXD weil man auch keine Namensänderung sehen kann wa XD
-
Niklas1200 / Ezfor / Sophia1986 / Emilia1997 / Killertatto / ByMenzoTVv und zur guter letzt ABGESENGEL
-
-
Dann solltest du ganz leise sein wenn man keine ahnung hat du scheiß Faker !