Ist scheinbar ein bekannter Bug...
Die XP buggen momentan etwas rum. Ich hoffe cosmo wird das in Kürze beheben .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist scheinbar ein bekannter Bug...
Die XP buggen momentan etwas rum. Ich hoffe cosmo wird das in Kürze beheben .
also gefühlt bekommt man ja inzwischen an jeder Ecke nen spawngutschein angeboten!
Die Verkäufer wollen so in etwa ein bisschen über 3 mio dafür. Die potenziellen Kunden bieten aber nur 2.5-2.8 mio.
Das heisst der Preis wird zwangsläufig fallen müssen.
Nicht bebaute bzw in den meisten Fällen sind es ja einfach nur unzureichend bebaute Plots einfach zu clearen und den Besitzer zu enteignen fände ich schon ziemlich dreist.
Ich gehe davon aus, dass einfach die Plots irgendwohin verschoben werden und dann die spawnplots wieder mit Gutschein claimbar werden.
Es geht denke ich darum neuen Wind auf die cbs zu bringen bzw am spawn nur schöne Plots stehen zu haben und nicht monatelange Baustellen auf 16 z.b sind ja einige merges oder einzelplots am spawn mit terrabuild und so und da wurde auch dran geschrieben bitte bebauen.
Ich lasse mich mal überraschen die Fristen laufen ja dieses Wochenende ab in einigen Fällen.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass grade Plots, bei denen man sieht, dass sie weiter bebaut werden keine Verschiebung oder sonst was stattfinden sollte
ich drück mir mal selbst die Daumen
1Lxgend nein ich werde es nicht schließen!
Soll jeder wissen dass du einen neuen acc hast und fröhlich weitermachst
1Lxgend nur so als Frage no Front wie alt bist du eigentlich?
15 glaube ich
Aber egal er hat ja groß angekündigt alle zu entschädigen und sich zu entschuldigen aber hat es dann doch nicht gemacht wir können ihn eh alle am a**** lecken auf gut deutsch.
Traurig das man erst um Aufmerksamkeit bettelt und sich entschuldigen will aber dann doch nicht machen.
xCorydon LHP_HawkinG Paffington Killua nur dass ihr auch Bescheid wisst ...
Bin mal gespannt ob das jetzt so richtig ist! Fakt ist er beleidigt und mutet grundlos! Habe ihn dafür auch Reportet!
War nicht grundlos du Lappen.
Such dir doch mal ein Leben hast du als 30 jähriger keine Arbeit? Du bist immer nur auf GG am spielen ahahah
Natürlich grundlos... nur weil ich Fakten in den Chat geschrieben habe....
ja wieso sollte es nicht stimmen? Vorallem wieso scammt er wenn er quitted ? Das macht gar kein Sinn
einfach eine Schande sowas ... regt mich richtig auf ! Ich hoffe de bekommt endlich nen Bann
Übrigens hat keiner in unserem clan Grieferrang alle Supreme ausser einer mit Premium und ich hab Titan.