Finde es eine Super Idee vorallem dass somit die Eck Plots etc mehr Aufmerksamkeit bekommen ![]()
Beiträge von vTN_Zwiebelball
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du Beweise hast kannst du ihn im Forum Melden.
Aber wie schon gesagt, Items werden nicht zurück erstattet.
-
-
-
Ich schätze so in 2-4 Monaten wird es reinkommen
-
Mach die Verlosung doch einfach im Forum dann kann jeder ein Text schreiben, der kreativste gewinnt.
LG Zwiebel -
Denke mal ein Saptor Fan wir dafür 100-500$ zahlen
-
Kann man leider nicht viel machen, theoretisch wäre es möglich ein paar Items zurück zu verfolgen aber, in den Serverregeln steht dass keine Entschädigung wegen Lags etc. gemacht werden.
-
Ich glaube ein Bild wäre hilfreich

Und woher weißt du dass das Sign einmalig ist?Gibt es irgendein Beweis (z.B. In einem Video oder Stream etc.?)
-
Eigentlich kann es dir doch egal sein warum die Citybuilds down sind

-
Mit /zuhause siehst du auf Welchem CB du plots hast.
Mit /p h <Zahl> kommst du zu deinem Grundstück.
-
Hallo erstmal, in diesem Beitrag zeige ich euch welche Verzauberungen es gibt, und worauf man sie benutzen kann.
Rot = Rüstung
Gelb = Werkzeuge
Rüstung Allgemein: Helm: Stiefel:
Schutz Atmung / Federfall
Feuerschutz Wasserarfinität
Schusssicher
Explosionsschutz
Dornen
Haltbarkeit
Schwert:
Plünderung
Nemesis der Gliederfüßer
Rückstoß
Verbrennung
Schärfe
Bann
Haltbarkeit
Spitzhacke/Axt/Schaufel: Axt: Schere:
Behutsamkeit /Schärfe /Behutsamkeit
Haltbarkeit Effizienz
Glück Haltbarkeit
Bogen:
Haltbarkeit
Stärke
Schlag
Feuer
Unendlichkeit
Danke für euer Aufmerksamkeit. :pogchamp:
-
Mit Looting 3 Lohnt sich das fast garnicht.
-
Ich schätze mal wegen Bot funktioniert es nicht. Ist das Wort Bot auf der Blacklist?
Nein, kann man normal in Chat schreiben
-
Du brauchst 10 Spielstunden glaube ich
-
Vorschlag:
Dass Abge zeigt wie ein MM Trade funktioniert ist eine Gute Idee, aber dass mit Clans Empfehlungen hat einen Hacken,Dann würden sehr viele Leute diesen Clan als MM Nehmen, wenn die dann Scammen dann haben wir wieder ein "Scammer-Chaos"
-
Wir brauchen mehr Infos!
Monty2019 -
whiteswanHD hat hierzu schon ein Beitrag gemacht

-
Tolle Sache
und HGW zu dem Smiley 
vTN_Maik
Würde mein Plot mit Beacons/Köpfen oder einer schönen Karte schmücken.
-
Dankeschön
bald bin ich wieder dabei
wie früh „bald“ sein wird; kann ich allerdings nicht sagen.
Noch als kleine Anmerkung: der Beitrag dient nicht dazu mir Glück zu wünschen, sondern einer anderen Frage
Dann kommentier das doch bitte bei allen anderen auch die dir Glück wünschen ist ja dann auch alles OffTopic. Bei mir ist es OffTopic...
Sry dass ich mich jetzt angegriffen fühle aber kommt mir gerade so vor. Freut mich, dass du bald wieder da bist

Jetzt lesen es ja alle und wissen dass es off Topic ist