Abbauevents sind da auf jedenfall schlimmer vorfallen wenn noch Break an ist ![]()
Beiträge von vTN_Zwiebelball
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schau mal ob es nach Server Restart immernoch so ist, das hilft oftmals
-
Spawner steigen auch in letzter Zeit =)
-
Man könnte auch mal versuchen Minecraft neu runter zu laden
-
Dass man bei Startkicks nicht schreiben kann
Nervt mich auch total nur weil ich mir das Perk
Nicht geholt habe.
-
So, 0Kakashi hat die 10k Gewonnen HGW!
Melde dich auf CB15 bei mir oder per Labymod

-
Wenn du /p sethome machst steht da irgendwas oder führt es den Befehl einfach nicht aus?
einfach nichts.
Sicher dass du eine stabile Verbindung hast oder der Server nicht laggt?
-
Wenn du /p sethome machst steht da irgendwas oder führt es den Befehl einfach nicht aus?
-
Investment-System - Aktienhandel
Diesen Beitrag hat 1Waschbaer verfasst.
Dem stimme ich nicht wirklich zu. Das eine ist ein Wertpapier in Form einer Aktie (Geldanlage um Profit mit Hilfe eines Aktienkurs zu generieren) und das andere ist ein Scheck (Geldmittelersatz um den Transfer von Ingamegeld zu erleichtern).
Er hat ja auch geschrieben etwas ähnliches

-
Durch die Idee kann man aber sehr einfach scammen und sogar ohne Beweise...
Bsp: Wenn man einen Beacon für 1.300$ kauft, und das Item in den Spendentrichter reinlegt kann der Verkäufer einfach scammen,
und es gibt so gesehen kein Beweise.
Außer man macht es mit Freunden oder mit Bekannten Spielern dennen man Blind vertraut.
-
Ich finde man sollte die Centbeträge abschaffen 😂
-
10k - Verlosung
So könnt ihr teilnehmen:
Einfach 3 Freunde Markieren

Viel Glück ~Zwiebel
Werbeanzeige BLANCO 1BumseBaer CuzImCan 187Strassenbande theotheo678 Kathenja CuteAsHigh Pa2ca9 DonYekko21 DrKeksDerErste LegInk
-
Nächstes mal im Chat Fragen ob er scammt

-
Ah ok kenne mich da nicht aus xd
Aber ein Versuch isses wert =)
-
Mein Beileid... kannst ja mal Zwieback oder so fragen ob er ihn umsetzen kann...
Soweit ich weiß setzt Zwieback keine Spawner mehr um.
-
Sotranox = _Cytox bekannter Scammer...
-
Da sich die neuen Funktionen noch in der Beta-Phase befinden, kann es sein dass die ein oder anderen Bugs da sind.
-
Hast du schonmal deine Handy-Helligkeit schon mal ganz hoch gestellt und geschaut wie es dann aussieht?
-
Ich denke mal dass deine Internet Verbindung möglicherweise nicht so gut war/ist, solche sachen wie z.B. Truheninhalte laden nicht
etc. habe ich auch wenn ich eine schlechte Verbindung habe.
Da ich nicht aufm Handy spiele kann ich leider nicht mehr dazu sagen.