Beiträge von vTN_Zwiebelball
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Clan Tag ist halt genau dassselbe, echt mies sowas...
-
Nächstes Tutorial wird dann wie man abonnieren richtig schreibt... :DD
Nur Spaß, bitte nicht allzu ernst nehmen.

Blödmann xd , aber danke für den Hinweis

-
Merken (am Handy darum Abo ehrschwert)
-
Also ich mir hat es geholfen Minecraft neu zu Installieren

-
Es ist halt einfach so Lost, 1. Reihe Plots sind nie frei und trotzdem tuen sie sie wieder in die Kisten.
2. Reihe geht, gibt bestimmt noch paar freie Plots, aber auch hier würde ich sie in paar Wochen rausnehmen.
-
Da bist du nicht der einzige
Ist sehr buggy zurzeit. -
Vielleicht mal ohne Labymod versuchen. oder mal abwarten ob es nach Server Restart immernoch besteht.
Liebe Grüße
Zwiebel
-
Andre flexxen mit ihren Klamotten, andre wiederum mit der Freundin und 1Swidi halt mit seinem PC, was soll man machen🤷♂️😂
Oder andere mit wilden ECs XD
-
Falls du viele Köpfe in Kisten in einem Chunk hast kann es passieren dass sie verschwinden..
Kann mir auch vorstellen dass das mit der Verzauberung passieren könnte -
-
Man könnte es auch so machen, dass alle die die Erinnerung haben wollen diese irgendwie speichern, oder nur für für die Sichtbarmachen.
Aber sonst könnte man es eigentlich schließen/lösche.
-
-
-
Bitte Beweise hinzufügen ansonsten ist es Rufmord und dann kann ich nur #Close sagen! ;D
Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen. Einfach den blauen Zettel lesen

-
Was ist nen LordVarus Kuchen mit 39 Leveln wert?
-
Ist das nur bei Minecraft so oder auch bei anderen Spielen?
Finde den Screen eigentlich ganz gut hast du einen Vergleich zu vorher? vlt liegt es am Texturepack
Nur bei Minecraft beim Rest ist es relativ gut
Edit: Lag am Texture Pack

-
-
Wäre ganz Nice, muss aber nicht sein
-
Hoffentlich nimmt der keine „Member“ in den Clan Auf. :/