Fühl ich wenns nur ein neuer Cb wird und die alten Sachen bleiben
Beiträge von vTN_Zwiebelball
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also schlechter gehts ja auch nicht XD
-
-
-
-
Gleich wieder um 300$ Scammen, gar kein Bock.
-
Immer Sneaken und checken ob du das Geld angekommen ist

Würde dir auch empfehlen kein MM bei Scammer zu machen, weil du somit Scammer "unterstützt", aber kann jeder machen wie er will

Wir wussten ja net das er scammt!
Alles gut

-
-
Wie kann man sowas nur machen...
-
Immer Sneaken und checken ob du das Geld angekommen ist

Würde dir auch empfehlen kein MM bei Scammer zu machen, weil du somit Scammer "unterstützt", aber kann jeder machen wie er will

-
-
Finde es ab 5. Reihe bringt es auch nicht wirklich viel nen Spawn gs zu haben, weil soweit fliegt eh kein Mensch und guckt sich die an xD
Aber die Grundstücke könnte man aber freigeben bei Leuten die seit Monaten/Jahren nicht mehr online waren
-
Anderer Seits würde ich nur einen 3 Reihe Gutschein erstellen (wenn überhaupt). AbgegrieftHD hatte sich die 1-3 Reihe Plots genommen. Laut seiner Meinung nach ließ er die 4-.. Reihe in Ruhe und claimbar, was wahrscheinlich seinen guten Grund hat. Die interessanteren Plots sind nunmal die 1-3 Reihe. Wenn man ein 3 Reihe Spawnplot möchte, gibt es die Option mit einem 2 Grad Spawn Gs Gutschein dies zu claimen. ZUm Beispiel wie ich. Ich spare momentan auf einen Gutschein um mir ein 3 Reihe Plot zu holen. Das gleiche haben schon andere Spieler vor mir getan. Fazit: 4-5 Reihe Gutscheine wären ziemlich unaktraktiv, da diese schon geclaimt sind und nicht von Abge einen grünen Rand verpasst bekommen haben meines Wissens. Wenn du dir aber ein 3 Reihe Plot holen willst, versuch mit den Möglichkeiten, die du zur Verfügung hast. =D
(Alles eigene Meinung und kritikfähig.)
was mich halt ärgert dass es so viele 4 oder 5 Rehe Plots gibt die leer sind aber nie bebaut werden oder inaktive Spieler.
Weil mit Checkplot kann man die leider nicht beantragen
-
Ich finde Namen Faken ist einer der ekelhaftesten Sachen auf GG

-
Wäre cool denke aber nicht, weil vor kurzen erst die 2 Reihe SpawnGS Gutscheine dazu gekommen sind.
Müsste ja nicht direkt reinkommen aber in paar Monaten wäre es schön

-
-
-
Würde dir empfehlen falls Leute etwas sehr Billig anbieten, immer mit MM oder firstdrop zu handeln

-
Man könnte auch vielleicht alle Role-Royal Stile (Rot,blau,grün) mit allem kombinieren (Also Hell,Dark,ExtremeDark)

-
Hey, wollte mal Fragen ab wie viel Punkte man einen Eigenen Smiley bekommt?
Lese immer andere Zahlen irgendwie :/