"Kann man machen, muss man aber nicht"
Fände es ein bisschien unötig, weil was würde es bringen? (Außer ein Schöneres Forum^^) macht für mich jetzt nicht wirklich Sinn. (Nicht Böse gemeint natürlich
)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Kann man machen, muss man aber nicht"
Fände es ein bisschien unötig, weil was würde es bringen? (Außer ein Schöneres Forum^^) macht für mich jetzt nicht wirklich Sinn. (Nicht Böse gemeint natürlich
)
Hey, wollte fragen wo man Alle Trophäen sehen kann? Habes wieder vergessen XD
Hey wollte fragen was der Wert ist? Ich glaube der war in den alten Kisten.
Es Sind schon alle Köpfe reserviert.
Hey wollte mal fragen was ein Originaler "Ich bin ein Luckyblock" wert ist ![]()
Auf CB15 auf meinem 2. GS (/p h vTN_Zwiebelball 2) könnte ihr ein paar Spielerköpfe kaufen ![]()
Nur 3k je!
Habe mir damals nur wegen Sign Titan geholt, wäre dann nicht so toll für meine 50€ :c
Die würden eh so wie die TS Channel (wenn nicht sogar schlimmer) nach 2 Tagen nix wert sein und niemand würde die Kaufe....
Dann wären auch die Beiträge nicht so vollgemüllt ![]()
Würde ein Limit setzen zB Maximal nur 10 Leute markieren (falls sie einverstanden sind) ![]()
Das mit einem teureren Rang finde ich jetzt nicht so toll, aber würde es feiere wenn es ein neues Item geben würde wo man zB wie beim Champ Rang eine Gelben Namen bekommt (in fett).
Es würde auch das Team ein wenig entlasten ![]()
Umso mehr Geld du hast umso mehr Geld machst du^^
Handle dir erstmal mit Stack Beacons oder Spawner etc und Bau dir ne gute Summe Auf, dann preislich erkunden und dann z.B. Eine Bonze Klinge oder so was kaufen, da macht (wenn man es richtig macht) eine Menge Geld in paar Tagen ![]()
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ![]()
Hey wollte mal wissen wie teuer ein Aua Macher Kostet ![]()
Er will euch einfach nur provozieren damit wird er nie aufhöhren.
Einfach Ignoriern
Kleine Info Vorab: Diesen Beitrag mache für einen Freund, nicht ich wurde gescammt
Er hat um 19,550$ gescammt (17 Beacons). Beweise leider nicht vorhanden.
Noch eine Kleine Info:
Sunlight1979 hat auch mal um 280k gescammt *klick*
Hey wollte mal wissen wie man Leute aus Labymod Freundes Liste entfernt ![]()
Ein Bild wäre hilfreich ![]()