ich glaube BigMac muss kommen :c xD
Beiträge von vTN_Zwiebelball
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zählen bis die Liste aktualisiert wird:
1 -
Wie kommt Mann dort oder was ist das also die glich Welt
da droppen items andere items (wie in der löste beschrieben)

-
Wenn das angesagt wird dann kommen nach 2 Minuten nurnoch Supremes drauf xD
haste recht aber es können ja spielt 5-10 min früher auf denn cb3 kommen damit sie nicht mehr sorgen müssen
LG FedexeGokuFalls das Case Openning auf CB18 oder so ist, dann ist der CB bei Sale fast immer voll (Also als Spieler kommt man nicht drauf)
LG Zwiebel -
Kleiner Tipp:
Immer Aufnahme bei etwas größeren Beträgen machen.
-
Wie hat er den die Items gescammt?
Hattest du die Items in einer Showcase? -
Alles anzeigen
Erklären muss ich das wohl nicht großartig,
denn: Jedesmal wen ein Teamler, oder Youtuber ein Caseopening ankündigt, ist der Server nahezu UNSPIELBAR!
Macht das irgendwann geheim und alles ist gut, aber nein, man will ja seinen Stream mit Viewern volllhauen.
Hört auf damit!!!
huhu,
Ich selber habe kein Rang aber ich finde es schon toll das die angesagt werden das zb Leute wissen die arm sind das case opening ist und dann gehen die dort hin und verdienen was dazu
LG FedexeGokuWenn das angesagt wird dann kommen nach 2 Minuten nurnoch Supremes drauf xD
-
50U7R34P3R du weisst das doch sicherlich, oder? :/
Es müssen keine Teammitglieder markiert werden
Die lesen das auch so. -
Wenn man das theoretisch das ganze GS voller
Dirt machen würde, würde dass schon die Severperfomance ankratzen. Wenn dass dan aber 20 Leute machen dann geht die Performance immer weiter runter.
Wenn man das irgendwie verhindern kann, würde ich die Idee gut finden
LG Zwiebel -
Finde es unnötig da man einfach bei Labymod /ptime einfach auf eine Taste legen kann.
-
An sich eine gute Idee, aber finde es bisschen unnötig da man ja einfach /e all machen kann und die dann in eine Kiste packen kann.
Dass mit denn 1000x XP Flaschen etc. Könnte man machen wird aber wahrscheinlich nur die ersten 2 Wochen Hypen und Danach Interessiert sich niemand mehr dafür.
-
Erweiterung: Wenn man /Near macht wäre ist sehr gut wenn man sehen könnte wer /d drinne hat, dann wäre es noch einfacher.
-
Du kannst sonst auch das Video von Backz anschauen. Link findest du hier (Klick)
-
Ab 250 Leuten auf einem CityBuild braucht man Griefer/Supreme.
Aber sonst kann man da leider nicht viel machen, außer abwarten bis nicht mehr so viele Kisten geöffnet werden. -
Beweise wären gut, ohne Beweise kommst du nicht sehr weit.
Außer andere Spieler davor zu warnen, kann man da leider nichts machen. -
Klopapier beidseitig verwenden, der Erfolg liegt auf der Hand :lul:
-
Hey wollte mal fragen wasn Jhins Böller grade so wert ist
-
-
Am besten nie auf solche Server gehen, wie schon gesagt erstmal Melden und dann /ignore <Name>
-
Dann wären die Kisten Items NOCH weniger Wert.