Dass mit der Whitelist wäre eine Gute Idee,
Aber dass mit der Spielerzahl würde wahrscheinlich den Server zusätzlich belasten da die Schilder sich alle 2 Sekunden erneuern müssten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dass mit der Whitelist wäre eine Gute Idee,
Aber dass mit der Spielerzahl würde wahrscheinlich den Server zusätzlich belasten da die Schilder sich alle 2 Sekunden erneuern müssten.
Hey erstmal, ich hatte das auch mal einfach Java und Minecraft neu runterladen und am besten dann nochmal den PC Neustarten, dann sollte es wieder funktionieren.
Könnte vielleicht an den Wasser liegen?
Mach mal das Wasser weg und schau mal ob es dann geht.
Oder es liegt an der Helligkeit, dann müsstest du Glowstone/Fackeln usw. in die Nähe vom Spawner platzieren.
Hat mir viel Zeit erspart, danke für deine Mühe :pogchamp:
Falls der CB geschlossen wird (Was ich nicht denke) dann werden wahrscheinlich GSe etc. auf einen andern cb verschoben.
Ungefähr 40k ist aber verdammt schwer einen Käufer zu finden.
Unter Community -> Clans kannst du Clans finden dort ist bestimmt ein CB1 Clan dabei.
Diese Signierung ist nicht einmalig der Kopf Ich glaube der war mal in den Epischen Kisten.
Der ist vllt 4K wert.
Meine Tabelle hat trotzdem noch rechts und Links Linien .-.
Hast du die Tabelle denn schon abgeschickt, oder bist du noch immer im Schreibfeld? Im Schreibfeld hat die Tabelle nämlich noch die Linien, wenn du sie dann abschickst, sind diese weg.
ahhhh okay ne habe die nicht abgeschickt ![]()
Meine Tabelle hat trotzdem noch rechts und Links Linien .-.
Scratsnut05 Wobei die Leute die so eine Karte kaufen würde ich auch bestrafen, da diese sie ja gekauft haben oder sogar weiter verkaufen dass noch mehr Leute diese Karte sehen/Kaufen.
Finde ich ne Gute Idee. Ich selber habe zwar kein Supreme, kann ich mir jedoch gut vorstellen.
Wenn man z.B. auf CB2 geht und man was im Status für CB1 hat ist schon sehr unangenehm :lul:
Es funktioniert bei mir trotzdem nicht, wenn ich Tabelle einfügen mache dann muss ich direkt die Spalten usw. und erst dann kann ich Kopfzeile einfügen drücken.
Oder liegt es daran dass ich an Handy bin?
Liegen 2 Leichen auf einer Mauer, eine fällt runter beide Tot :pogchamp:
Es fehlen jetzt nur noch Stackweise Endstein, Barrieren, Bedrock & natürlich ein Adminrand-Gutschein.
Spawner wären noch Wylder
Bin aufgrund der magischen Clantags in Forum dagegen
man könnte ja auch die magischen weglassen :pogchamp:
Ich denke dass das einfach nur der Schatten ist, falls nicht eventuell einen anderen Shader runterladen.
Was meinst du genau mit Schatten?
Den Schatten von Gebäuden/Blöcken