1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Schlumpffii

Beiträge von Schlumpffii

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Schlumpffii
    • 8. April 2025 um 21:41

Nope

• Nach 7 Jahren

• Schlumpffii
    • 11. Februar 2024 um 00:04

• [gelöst/bitte löschen]

• Schlumpffii
    • 7. Februar 2024 um 23:01
    Zitat von Einemimi
    Zitat von Schlumpffii

Dies ist das Falsche Forum.

Du kannst ungerechtfertigte Startkicks hier reporten: Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum

LG

“Videos oder chatlogs” nehmen die nur

Dann weißt du deinen Auftrag fürs nächste Mal :)

Für Startkick reicht ein Video

• [gelöst/bitte löschen]

• Schlumpffii
    • 7. Februar 2024 um 22:56

Dies ist das Falsche Forum.

Du kannst ungerechtfertigte Startkicks hier reporten: Beschwerden über Spieler - GrieferGames Forum

LG

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Schlumpffii
    • 31. Januar 2024 um 20:14

Nope :P

• 🐐-Wer waren die größten Legenden auf GrieferGames all time?-🐐

• Schlumpffii
    • 27. Januar 2024 um 00:37

Wurde Kaaru schon erwähnt? Größter Dorfsherriff im Forum :P

• Rossi184 nutzt startkick perk aus

• Schlumpffii
    • 15. November 2023 um 11:21
    Zitat von 2jibbits
    Zitat von Rossi184

Na dann Frage mal andere die das gs kannten und dann gesehen haben wie es aussah bevor du hier so dein Mund aufreist solltest du nachdenken und dich nicht selber noch in die eigene Falle setzen da viele das Gs sehr gut kannten.

Ausgemacht war der Preis nicht habe noch die Screens du hast mir den genannt ich habe nicht zugesagt sondern gesagt überlege mir also bei der Wahrheit bleiben bitte.

Aber deine Schreibweise gegen über mir sagt schon einiges aus was dich angeht daher muss ich hier nicht weiter hinzufügen um deine Provokation zu stärken.

Das zeigt das der Kick wo begründet ist weil so schreibst du ja auch ingame wie man Allchat auch sieht gerade jetzt.

Mach was du denkst wenn es dir Spass macht...

Lieber Rentner

Wenn du andere kennst, kannst du sie gerne fragen und mir dann deren Antworten mitteilen :) Meine Schreibweise in einem Spiel sagt absolut nichts über mich aus.

Kannst du mir jetzt die Screens, wie ich andere Spiele abziehe schicken? Würde ich echt gerne sehen :D

Zitat von Schlumpffii

Schon wieder Perk Missbrauch? Uii das wird teuer :D

der hat eh genug geld, nachdem er kinder für sich auf gg arbeiten lässt

Alles anzeigen

Beweise fürs Arbeiten?

Zitat von Rossi184
    Zitat von Schlumpffii

Ach Schlumpffii die die ihre Beiträge schließen lässt wenn rauskommt das sie selber scheisse gebaut hat und behauptet man macht gegen sie rufmord und sie würde Scammen usw wo das keiner geschrieben hat nur weil sie nicht richtig liest.

Wo habe ich hier perkmissbrauch gemacht schlumpffii zeige mal bitte los ich sehe hier nix nur das er was behauptet was er zugibt...

Ich weiß ja nicht, was dein Problem ist, wenn du aber direkt mad bist, weil andere Mal im Recht sind. Ich würde dir mal Hilfe suchen, anstatt deinen Madness hier im Forum rauszulassen. Habe gehört, dass Boxsäcke sich gut eignen.

• Rossi184 nutzt startkick perk aus

• Schlumpffii
    • 10. November 2023 um 21:08
    Zitat von Rossi184

Du hast mich die ganze Zeit zu gespammt also der Kick und wo habe ich dir oder ein Kumpel von mir Premium gegeben, zeige mir das mal bitte dann können wir weiter reden,,,

Er kommt immer mit Blöd oder dumm, zurückgeblieben usw also bekommt er einen Kick wegen Provokation, ständig dann dein gefrage mit Egh sachen verkaufen nervt einfach...

2jibbits 2 acc von derPandaBxr sagt ja alles oder sollten wir mal die Beweise rausholen wo er Andere Spieler abzieht hmm.

Wennmelde den kick GG-Team da muss ich nix weiter hinzufügen das hier ist einfach nur ein zeichen das du eher drauf anlegst mehr nicht...

Gute Nacht...

• RsT Clan beleidigt random User + ZombyLe unterstützt dieses

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 20:12
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Schlumpffii

giftlippenstift magst du diesen Thread schließen? Habe genug gehört und widmet sich nicht mehr dem eigentlichen Thema. Ich hatte außerdem ne Konversation mit dem lieben Rossi184 gehabt. Da kam leider auch nur Blödsinn seinerseits rum. Diese Aufmerksamkeit möchte ich ihm nicht geben. Die andere Person wurde ja bereits reportet :)

Ja kann geschlossen werden sie hat gemerkt das sie nun misst gebaut hat und nicht weiter kommt sie erteilt sogar im Auftrag von GG Team Abmahnungen was schon krass ist.

Das kam von ihr per Konversation (Mein Freund, erste Verwarnung, halte dich bitte an die Konversationsregeln) also nimmt sich echt viel raus die Dame nachdem die Beweise gegen sie Sprechen und für uns

Weil sie Beweise bekommen hat wo man klar sieht das sie es ist die klar Regelverstoß begangen hat und es jetzt gerade rauskommt deshalb schnell schließen lassen will...

Ich hatte dir gesagt, dass das Thema durch ist. Die Konvi Regeln hast du deswegen verletzt, da du sämtlichen Tags und Hinweisen, dass das Thema durch ist, missachtet. Deswegen hast du von mir gerade auch einen Block bekommen. Sei Lieber froh, dass ich deine abfälligen Kommentare nicht reportet habe...

PS: Mir EGH und Scammen vorzuwerfen ganz ohne Beweise ist auch so eine Sache...

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 19:35

giftlippenstift magst du diesen Thread schließen? Habe genug gehört und widmet sich nicht mehr dem eigentlichen Thema. Ich hatte außerdem ne Konversation mit dem lieben Rossi184 gehabt. Da kam leider auch nur Blödsinn seinerseits rum. Diese Aufmerksamkeit möchte ich ihm nicht geben. Die andere Person wurde ja bereits reportet :)

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 19:28
    Zitat von ZombyLE
    Zitat von Schlumpffii

Du hattest den Report wegen Perkmissbrauch bekommen, les dir gerne mal das Regelwerk durch, da steht nichts von wegen, dass du als Grund "reicht" angeben sollst. Davon abgesehen gab es keinerlei Gründe, mich zu muten. Ich habe dir nur gesagt, dass du dich auf dünnen Eis bewegst, weil du dich provokant verhalten hast und das ganze Theater noch weiter angestachelt hast

PS: geht auch aus dem Video heraus, da steht es blau auf durchsichtigen Hintergrund

nein aus deinen Video geht keine information hervor , Regelwerk hinweise sind nur den Team´lern gestattet

und dein zeit angabe 0:50 im video auf was dit die bezogen

in Meinen Chatlog geht von 19 uhr bis 0:43

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/e37f17…dc-6c661f6f8832

Alles anzeigen

Regelwerk Hinweise sind auch den Usern vorbehalten. Das penetrante Lüge finde ich auch nicht in Ordnung. Ein Chatlog, der 6 Stunden Chat erfasst hat? Unmöglich

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 19:09
    Zitat von ZombyLE

Leute ich bin alt ich komme gerade nicht mit

1, welchen Perk habe ich deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt genutzt

2. warum das Video, du hat einen Chatlog global gemacht und in deinem Video habe ich ganze 4 mal was geschrieben

ich habe dich weder beleidigt noch habe ich Rufmorde dann dir gemacht

Du hattest den Report wegen Perkmissbrauch bekommen, les dir gerne mal das Regelwerk durch, da steht nichts von wegen, dass du als Grund "reicht" angeben sollst. Davon abgesehen gab es keinerlei Gründe, mich zu muten. Ich habe dir nur gesagt, dass du dich auf dünnen Eis bewegst, weil du dich provokant verhalten hast und das ganze Theater noch weiter angestachelt hast

PS: geht auch aus dem Video heraus, da steht es blau auf durchsichtigen Hintergrund

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 18:57
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Schlumpffii

Davon abgesehen, haben mir fast alle Stammuser von CB1 gesagt, dass du öfters Stress im öffentlichen Chat schiebst. Wenn du Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid, es gibt genug Anlaufstellen, die dir helfen können bei deinen Problemen

Wenn scammer gegen mich was schreiben habe ich das Recht was zurück zuschreiben da muss ich dich nicht fragen, wenn du Anlaufstellen brauchst dann gehe lieber mal hin nicht das es zu spät ist.

Perksmissbrauch ist da auch nicht zu sehen im Video eher gegen die Kicks gehen mich auf meinem Video die ihr gemacht habt das vergisst du komischer weißt weil du das hier nicht zeigst warum eigentlich weil man da sieht was ihr da gemacht habt.

Dann kann man das aber in einen normalen Ton machen und nicht direkt rumbeleidigen. die ganzen Kicks, die gegen euch ausgegangen sind, waren berechtigt, ich hatte ja auch noch extra nach Beweisen gefragt, diese konnten vorgelegt werden. Die rechtfertigen den Startkick meinerseits. Der Startjail war wie erwähnt wegen dem perkmissbrauch, der in diesen Falle auch vorliegt.

Bevor du jetzt die Herausgabe der Beweismittel forderst, frage diese gerne bei den Personen an, die mir die vorgelegt hatten. Ich selber bin nicht verpflichtet und auch nicht befugt, dir diese auszuhändigen :)

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 18:50
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Schlumpffii

Ahja, wo sind die Beweise? Außer der Post? Davon abgesehen hast du dir mal das Video durchgeschaut? Und was hat das mit Scamming zu tun?

Du hast den Streit im Chat doch angefangen, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn von der anderen Seite ein Shitstorm auf dich zukommt. Außerdem gab es mehrfach den Hinweis, dass ihr das privat klären sollt.

Nutze halt kein Scammerradar, weil ich mir diesbezüglich gerne selber ein Bild mache. Verstehe diese Abspaltung zwischen "normalen" Spielern und Scammern nicht.

Naja ich habe den OTTER Clan nicht reingeschrieben gehabt. Bekannt war mir gegen Ende aber, dass sowohl RsT als auch Otter Dreck am Stecken haben, was die Thematik Scamming angeht

Ja das haben die 3 Scammer geschrieben denn du die ganze Zeit geholfen hast gegen uns zu schießen, also Schlumpffii würde da mal nicht so unschuldig tun.

Weil ihr auch Scheiße gebaut habt, seht es doch ein. Ich habe es in Videoform vorliegen. Wer hat andere als "Kinder" bezeichnet und den ganzen Stress angezettelt?

Zitat von FlyMini
    Zitat von Schlumpffii

Habe ich Kaaru Nagisa im Namen stehen? :D

Sagt mir nix, und Google wirft mir nur nen Anime Typen raus xD

Schau meine Pinnwand, ganz weit unten ist er

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 18:48
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Schlumpffii

Wenn ich früh morgens (eigentlich noch nachts) die Info bekomme, dass zwei Clans auf CB1 Mist machen, ist es klar, dass ich mich mal einlogge und nachschaue, was da los is

Hobby-Polizist? :D

Habe ich Kaaru Nagisa im Namen stehen? :D

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 18:47

Davon abgesehen, haben mir fast alle Stammuser von CB1 gesagt, dass du öfters Stress im öffentlichen Chat schiebst. Wenn du Hilfe brauchst, sag gerne Bescheid, es gibt genug Anlaufstellen, die dir helfen können bei deinen Problemen

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 18:45
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Schlumpffii

Wenn ich früh morgens (eigentlich noch nachts) die Info bekomme, dass zwei Clans auf CB1 Mist machen, ist es klar, dass ich mich mal einlogge und nachschaue, was da los ist

Wo haben wir Mist gemacht du hast es erst richtig ins Rollen gebracht mit den 3 Scammern zusammen aber ok so kann man es auch sehen. Warum hast du den Teil aus deinem Video weg gelassen schon seltsam

Es ist alles zu sehen in Video von Join Zeitpunkt bis zum Perkmissbrauch

Labymod lässt btw grüßen mit 5000+ Zeilen im Chat

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 18:39
    Zitat von FlyMini

Biste nd eigentlich Quit?

Wenn ich früh morgens (eigentlich noch nachts) die Info bekomme, dass zwei Clans auf CB1 Mist machen, ist es klar, dass ich mich mal einlogge und nachschaue, was da los ist

Zitat von ZombyLE

also mein Home CB ist CB1 und dann wenn es mir im all chat zu bund wird gibt es 2- 3 auffoderunen Wie zb Es reit , es reicht jetzt und schreibt euch über msg , danach startjail ( ich weis das der nicht durchgeht ) heht was dann immer noch weiter Startick ( ja wir sind auf cb1 der geht nicht durch ) zum schluss der Mutep dann ist 15 min ruhe alle haben einen kühlen kopf danach .

Du hattest von mir mehrfach den Hinweis bekommen, dass du dich rauszuhalten hast, da du mit der Situation nichts zu tun hattest. Ich wollte die Thematik klären. Dass du aber so leichtfertig MuteP und dein Startkick Perk riskierst (wird dir wahrscheinlich beides entzogen, habe es natürlich wegen Missbrauch reportet) hätte ich nicht gedacht.

Wie gestern erwähnt, pass nur auf, dass die Schelle nicht zurückkommt. In dem Falle wird die Schelle der Perkentzug sein

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 18:30
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von PeterSilie666

Wenn Schlumpffii offiziell gequittet ist, vielleicht war ja dann die Unterstützung der Scammer der erste Schritt zum Seitenwechsel?

wie kann man so gefangen sein

Ahja, wo sind die Beweise? Außer der Post? Davon abgesehen hast du dir mal das Video durchgeschaut? Und was hat das mit Scamming zu tun?

Zitat von Rossi184

Ohman wegen nix Auszeit ihr bringt privat Sachen in ein Game geht auf Eltern usw und beschwert euch jetzt hier bei Bantor und Abge, oha wie geil ist das den besonders wo ihr da jemand scammen wolltet...

Das gute ich kann alles abgeben bei dem Team wenn es gebraucht wird besonders von Drako4Wolf und 2Pink so wie OhCap mal sehen ob sie dann immer noch so reden schwingen wie hier weil das wird von Schlumpffii ja nicht gezeigt warum auch immer (hängt vielleicht mit drin weiß man ja nicht will ihr nix unterstellen) das so kam und das berücksichtigt das Team mit aber ihr nicht.

Was bei euch alles gleich Drohungen sind schon geil besonders bei Drako4Wolf wenn ist es eine Ansage aber ok weil sie nicht aufgehört haben kann ja jeder sehen wie er will nur Behauptungen aufstellen die er nicht widerlegen kann und dann andere mit reinziehen ohne die Wahrheit zusagen um was es geht. So zeigt er wenigstens mit was ihr angefangen habt was Schlumpffii ja umdreht mit ihrer Überschrift danke passt.

Du hast den Streit im Chat doch angefangen, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn von der anderen Seite ein Shitstorm auf dich zukommt. Außerdem gab es mehrfach den Hinweis, dass ihr das privat klären sollt.

Zitat von Da_dony

F an Schlumpffii

Nutze halt kein Scammerradar, weil ich mir diesbezüglich gerne selber ein Bild mache. Verstehe diese Abspaltung zwischen "normalen" Spielern und Scammern nicht.

Zitat von Rossi184
    Zitat von Da_dony

F an Schlumpffii

Undsowas unterstützt Schlumpffii beim scammen auf CB1 naja sage da jetzt nix mehr dazu... deswegen hat das ja auf CB1 angefangen mit dem und Schlumpffii hat dann zu denen gehalten statt mal zu fragen warum wieso wir uns gerade wehren was der Otter-Can vorher auch nicht gemacht hatte und uns als Scammer hingestellt hatte was man bei den Kicks gegen uns gesehen hatte. Am Ende kam nix mehr wo Sie gemerkt hatten das es scammer sind wurden sie ganz ruhig.

Naja ich habe den OTTER Clan nicht reingeschrieben gehabt. Bekannt war mir gegen Ende aber, dass sowohl RsT als auch Otter Dreck am Stecken haben, was die Thematik Scamming angeht

• Schlumpffii
    • 30. Oktober 2023 um 18:24
    Zitat von Drako4Wulf
    Zitat von Schlumpffii

Ich musste mich da auch erst schrottlachen. Wie ich immer so schön sage, in Spielen verkörperst du keine echte juristisch belangbare Person, sondern einen Spielcharakter. Deswegen wirst du fürs Beleidigen auch nicht angezeigt, sondern nur gebannt oder bekommst einen Mute. Alles was nichts mit dem Spiel zu tun hat (Zum Beispiel Phishing, DDOS etc.) Kann und wird vom Team natürlich zur Anzeige gebracht

Findet ihr nicht auch anhand meines screens hat Rossi doch mal eine Auszeit klar verdient oder etwa nicht?

Abge  Bantor

Zumal ich ja auch einen Videobeweis angehangen habe, der das ganze belegt

Zitat von ZombyLE

moin moin ja ich war es um was es auch immer geht , wenn es darum geht ja ich habe 2 oder 3 mal geschreiben es reicht und wenn das nicht hielft ruhe reinzubringen gibt es einen mute p

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/e37f17…dc-6c661f6f8832

Ein Helfer war da genau so wie ein TEAMler  sie haben beide Live alles mitbekommen

Zitat von Drako4Wulf

Findet ihr nicht auch anhand meines screens hat Rossi doch mal eine Auszeit klar verdient oder etwa nicht?

also ich kann auf deinen Handy Bild nnchtz lesen bisses klein , im spiel F2 und du hast einen brauchbares bild

Alles anzeigen

Auch du hattest mehrfach den Hinweis bekommen, dich nicht einzumischen. War übrigens der Grund, wieso ich eine Beschwerde geschrieben hatte. Und auch diesen Beitrag aufgemacht habe

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

21 Antworten, 259 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Suche Slime ice out

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.538 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22