Leute die Scammer decken und sind nicht besser.
Hauptsache die eigene Weste bleibt rein, bevor man andere warnt.
Und nein, es gibt keine schlauen Scammer.
Intelligente schon, aber schlau ist es nicht Leute in einem Spiel abzuziehen, wenn man doch weiß, wie es einigen danach geht.
Aber ist hier auch ehr das Treffen der 2.Accounts.
Naja schlau ist es an sich schon, weil sonst wäre die Person ja bekannt, wegen dem Scammen. Wenn aber ein Scammer scammt und der Ruf geht dadurch nicht den Bach runter, weil die gescammte Person z. B. nichts davon weiß, dass sie gescammt wurde.
Im übrigen ist Prinzessin_Ente einer meiner Buddys, klar die Person scammt, ich selbst unterstütze Scammer grundsätzlich nicht. Ich denke aber, dass es in Ordnung geht, wenn ich mit der Person per Discord oder Teamspeak quatsche. Ich muss ja auch keine Auskunft geben, in welchen Verhältnis wir stehen. Und wenn ich in einer Beziehung mit der Person bin, meide ich sie dann, nur weil mein Freund / meine Freundin scammt? Jeder kann doch frei entscheiden, was sie macht. Ich könnte auch von heute auf morgen mit scammen anfangen. Gibt genug, die das gemacht haben. Kann euch auch sagen, wieso die das getan haben. Ich sage nur: fehlender Content von seitens des Teams, mangelnde Aktivität von Abge und so weiter. Ist doch klar, wenn man einen Palast aus puren Gold besitzt, Kohle bis zum geht nicht mehr oder dem der ganze Spawn von einen CB gehört ( Gruß geht an dieser Stelle an xTheRealBlue und der DreamArmy raus ), dass man neuen Content erleben möchte, eventuell sogar Spaß haben möchte.
Ich weise an der Stelle einmal hin, dass ich nicht vorhabe mit scammen anzufangen (wie soll ich denn dann mein Startkick Perk nutzen? xD) und dies in den nächsten 6 Monaten auch nicht vorhabe, weil ich auch sehr gerne baue und wenn ich scammen würde, könnte ich nicht in Ruhe bauen, ohne dass ein Startkick gegen mich fliegt.
Und zu guter Letzt möchte ich euch noch was sagen:
Ich liebe euch so wie ihr seid ![]()
PS: Lass uns nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Hier geht es ja immer noch um WHS_GatoYT. Meine Meinung zu den Typen? Er ist sympathisch und bleibt immer freundlich. Ob er scammen wird?: Ich denke mal nicht, da er dafür erstens einen zu guten Ruf im Forum hat und zweitens dasselbe von dem ersten Punkt auch Ingame zählt. Denke mal nicht, dass er so blöd wie andere Leute, die angefangen haben oder gar ihren Account an EGHler oder Scammer verkaufen, damit die guten Gewinn abholen können. Apropos EGH: ich habe da ein paar Informationen gefunden, die ich aber hier nicht weiter ansprechen werde. Werde dafür einen separaten Sammelbeitrag machen.
LG Schlumpffii