also ich komme mit Hotspot drauf allerdings ist die Lobby einfach mal so verbuggt, dass man 15 min lang nicht vom Fleck kommt und dann gekickt wird wegen AFK-Stehen, beim 2. versuch komme ich bis in den Portalraum werde gekickt wegen "zu viele Pakete gesendet", beim 3. Versuch werde ich vom Citybuild gekickt wegen "zu viele Pakete gesendet". Traurig sowas...
Beiträge von Schlumpffii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok wollte eigentlich unmengen an ec erweiterungen kaufen, aber das lasse ich wohl auch sein^^
-
Hey Zwiebackgesicht hier ist ein Scammer, den du hochnehmen könntest. Der liebe wuerstchenwasser war dieses Jahr so fies, er hat um Millionenbeträge gescammt und er verkauft von externen Services (Labymod z. B.) gescammte Ware wie vorhergehend Labycoins. Dadurch dass Labymod ja nicht Griefergames gehört, denke ich wird ihn ein Bann und ein Komplettreset bestimmt gut tun. Details zu seinen Taten findest du, wenn du wuerstchenwasser im Forum suchst und alle Beiträge, die wegen ihn gemacht wurden, einfach Mal durchliest. Auch ich werde in Kürze Beweise diesen Beitrag hinzufügen. MfG Spielexit
-
Möchte dazu noch anmerken, dass mir gerade aufgefallen ist dass wuerstchenwasser Echtgeldhandel betreiben könnte, weswegen ich jetzt nachdem ich mich mit ein paar Kollegen abgesprochen habe, ein Ticket erstellen werde. Beweise sind in Form von Chatlogs vom Ingamechat vorhanden.
Lost
Wer denk ich mach egh hat se aucv nimmer alle xD
Fragt mal die dracheneispiele wie viel sie an mir + haben xD
Das ist doch alles dummes gelaber
Außer wenn man Beweise vorlegen kann, die definitiv vorhanden sind und dann noch eine ehrliche Person zu rufmorden... Ich hatte schon schlimmeres als dich an der Backe, darauf kannst du Gift nehmen. Übrigens ich habe mal die Botschaft so langsam ausgebreitet, dass du scammst und das kein Rufmord ist. Naja würde mal sagen selber Schuld wuerstchenwasser hättest dich mit der falschen anlegen sollen. Ich kann sehr sehr nachtragend sein und kann dir das Leben auf Griefergames sehr schwer machen, weil ich in Gegensatz zu dir noch nie gescammt habe und mir auch noch nichts zuschulden lassen kommen habe. Nur damit du es vielleicht lernst. Trotz alledem bin ich noch so anständig und wünsche dir eine gute Nacht

-
Möchte dazu noch anmerken, dass mir gerade aufgefallen ist dass wuerstchenwasser Echtgeldhandel betreiben könnte, weswegen ich jetzt nachdem ich mich mit ein paar Kollegen abgesprochen habe, ein Ticket erstellen werde. Beweise sind in Form von Chatlogs vom Ingamechat vorhanden.
-
Ja mich hat er auch versucht auf CB 22 zu rufmorden, er hatte aber dann gemerkt, dass ich dabei war einen Startkicks durchführen zu lassen, denn er war dann schneller weg als man gucken konnte. Deshalb Vorsicht vor Nachrichten von wuerstchenwasser wie: "Kaufe Labycoins für 15k pro 1000 Coins msg me" das ist definitiver Scamm. Übrigens, da wuerstchenwasser hier ja auch gerne reinguckt: die Labycoins, um die du gescammt hast, werden dir vom Labymod Support wieder abgezogen und mir wiedergegeben. Solltest du die bereits verbraten haben, wird dir das automatisch ins Minus angerechnet.
-
-
...und wieder mal hat wuerstchenwasser gescammt, diesmal bei mir um 150k traurig sowas
-
Wünsche allen frohe Weihnachten 😊
-
gut dass mich niemand kennt

-
Hallo Griefergames Community, nach gefühlt 2 h bin ich endlich dazu gekommen, diesen Beitrag zu verfassen. Ich wollte euch fragen, was ihr auf ein Merge im Format 3 Mal 4 Plots bauen würdet? Ich freue mich über Anregungen.
-
Gut, dass ich nicht drauf bin...😅
-
Hört sich interessant an vll bewerbe ich mich^^
-
Hallo Griefergames-Community
Mein Name ist Spielexit bin 18 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Ich habe mich irgendwann vor 1 - 2 Jahren hier auf Griefergames eingefunden und bin seit Ende Oktober/ Anfang November 2020 wieder aktiv auf Griefergames unterwegs.
Ich bin aktuell viel auf Citybuild 3 und Citybuild 18 unterwegs, man kann mich aber auch auf CB 1, CB 16, CB 21, CB 22 und auf CB Nature antreffen, dies ist aber selten der Fall.
Ich bin eher selten im Forum unterwegs, wenn dann wenn ich Langeweile habe, was kaufen möchte oder weil ich therapeutische Hilfe von der Community und dem Team brauche

Sonst lese ich in meiner Freizeit viel, schlafe oder wie man sich denken könnte am Zocken.
Wenn ihr sonst was wissen möchtest, zögert bloß nicht, mich anzuschreiben. Für die Kommasetzung und der eintönigen Textgestaltung übernehme ich keine Haftung, auch nicht, wenn sich jemand an einen rumliegenden Komma den Fuß bricht.
-
Alles anzeigen
Ja ich habe genau dasselbe Problem nur mit einen Java Account
Bei mir ist es auch der Java-Account.
Trotz des gleichen Namens erkennt werden sämtliche Accountdaten nicht immigriert.
Wenn ich jetzt wüsste, dass es nach dem Fix kein Problem gibt, würde ich mir jetzt 4 weitere Grundstücke claimen und 40k sparen.
Meine Sorge ist aber eher, dass es futsch seien könnte. Und würde ich doch stark um ein Backup bitten.
Bzw. die Grundstücke existieren ja noch. Da sollte es kein Problem geben.
Also bei mir fehlt schon ein Plot also bin da zu Fuß hin und es ist zumindest bei mir auf den Ursprungszustand zurückgesetzt worden. Mir geht es gerade ähnlich, vor allen, da ein Backup heißen könnte, dass mein mobiles 4-gewinnt, dass ich platziert habe pfutsch wäre (außer EC-Items werden mit gebackupt) Für mich würde halt auch nur noch ein Backup in Frage kommen, da neben den Rang und den Plots das Geld fehlt, die Spielstunden fehlen, ich müsste meine Freundschaftsliste neu machen und so weiter...
-
@Mr_Van1sch
Sieh hier:
Microsoft Account über Bedrock geht nicht.
Und es scheint wohl auch nur reine Bedrock-Spieler zu betreffen.
Aktuell gibt es mich wohl zweimal. Einmal als Spieler und einmal als Griefer. Trotz des gleichen Namens finde ich mich selbst jedoch nicht.
Ja ich habe genau dasselbe Problem nur mit einen Java Account
-
Habe oben geschrieben, dass niemand ihn kennt und man mit ihm kein kontakt aufbauen kann, weil er nie da ist
Adde ihn zu deine Freundesliste.
Dann siehst du, wenn er on kommt (vorausgesetzt du bist auch on) und kannst ihn ingame anschrieben

was bringt mir das, wenn man keine benachrichtigung bekommt wenn man eine freundschaftsanfrage bekommt und er eh nur 1 mal im monat da ist. Aber ist jetzt egal es juckt eh keinen Teammitglied, deshalb ziehe ich auf einen anderen CB fertig baue ich einfach nochmal komplett neu
-
du könntest den spieler aber auch mal anschreiben ob er es dir überlassen würde.
Habe oben geschrieben, dass niemand ihn kennt und man mit ihm kein kontakt aufbauen kann, weil er nie da ist
-
Ok dann schließe ich das Thema direkt wieder, leider gibt es hier Leute, die hier ihren Senf dazugeben ohne sich den Beitrag durchzulesen. Für meinen Fall hat sich das erledigt. Auf jeden Fall ein Danke an Marcus_kun für seinen Tipp, der Rest war aber wie gesagt einfach nur kommentieren, um zu nerven.
-
Das wird hier im Forum nicht bearbeitet.
Nur mit /checkplot und /antrag ingame
Genau das ist mein Problem /checkplot geht nicht, weil der Spieler für etwa 1 min online kommt und dann wieder weg ist